Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra.R.


Basic Mitglied, Rostock

Kommentare 35

  • littledragon78 8. Oktober 2013, 3:26

    ... aber trotzdem schön anzusehen ... klasse
  • Tobias Städtler 20. Mai 2013, 19:25

    Ist das herrlich, mag ich, solche Eisgebilde. Mit dem Durchblick hast du eine interessante Aufnahme damit gestaltet.
    Ich sehe, ich habe auch bei dir viele Bilder noch gar nicht gesehen. Irgendwie hat immer die Zeit gefehlt...
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit im restlichen Frühling, sonnige Tage und gute Motive
    Tobias
  • E. Ehsani 20. Mai 2013, 14:39

    Sehr gut, wie sich Schärfe und Unschärfe im Bild ihren Part teilen - so wird ein harmonisches Bild daraus. LG Ehsani
  • Katja X. 12. Mai 2013, 21:20

    Coole Perspektive, im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
  • Christina Hoffmann 24. März 2013, 22:35

    Nicht nur eisig, sondern auch eine ausgefallene Perspektive ist das.
    Das ist einfach genial!
    lg tina
  • Bernhard Kuhlmann 24. März 2013, 13:27

    Ein Durchblick, der es in sich hat !
    Fantastisch .
    Gruß Bernd
  • Sabine-H. 24. März 2013, 12:54

    herrlich :o) für durchblicke bin ich zu haben! eine gute bildidee!
    der fokus liegt auf dem strand und den spaziergängern ... und das ist gut so. einen engeren schnitt könnte ich mir hier auch ganz gut vorstellen, um den "durchblick" besser zu betonen ... ist aber geschmackssache.

    lg sabine
  • HYZARA 23. März 2013, 9:54

    Die frostige Sichtweise ist klasse :-)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    HYZARA
  • UK-Photo 23. März 2013, 8:50

    Das ist ja genial!! Das hast Du klasse gesehen und hier präsentiert!! LG Uli
  • Wolfgang P94 22. März 2013, 19:13

    Ein eisiger, natürlicher Rahmen! So gefällt mir der Durchblick sehr gut!
    vg
    wolfgang
  • Burkhard M. 18. März 2013, 23:05

    Auf den richtigen Blick kommt es an.
    Und den hast du.
    V.
  • Prantl Christian 17. März 2013, 13:47

    Sehr Schön Gemacht
    Hoffentlich kommt der Frühling heuer lange Kalt
    Christian
  • Ernst Seifert 16. März 2013, 18:28

    Zunächst hatte ich das Bild für eine Montage gehalten, da ich die Entstehung solcher Eisgebilde an der Ostsee nicht für möglich gehalten habe. Ich habe mich belehren lassen und mit dem neuen Blick muß ich schon sagen, Du hast eine wunderbare Entdeckung gemacht und die Farben im Bild zurückhaltend eingesetzt, aber einen Reizpunkt in Rot erhalten. Ich liebe solche Strände mit den großen Klamotten im HG.
    VG Ernst
  • Wolfg. Müller 15. März 2013, 18:19

    Du hast ein gutes Auge für solche Fotos. Hervorragend hast Du diese Situation dargestellt. Toll ist Dein Bilderrahmen gestaltet. Das Rot im HG macht sich dabei prächtig. Für mich PERFEKT und wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Ilona Heinrich 15. März 2013, 11:19

    der vordergrund ist mehr als sehenswert...

    dieser winter hatte es wirklich in sich...

    lg loni
  • Nobse B. 14. März 2013, 19:11

    Tolle Bildidee! Im Vordergrund befindet sich noch der Winter und wenn man durchs Fenster blickt, denkt man an den Frühling.

    LG Norbert
  • Rainer Switala 14. März 2013, 15:06

    das sieht wirklich sehr eisig aus
    ein durchblick der besonderen art
    gruß rainer
  • Torsten Z. 14. März 2013, 13:57

    Klasse, tolle Perspektive, gefällt mir sehr gut.
    LG Torsten
  • Martina Bie. 14. März 2013, 11:46

    Toll gemacht! Mit deinen originellen Strandaufnahmen weißt du immer wieder zu überzeugen!
    LG Martina
  • Photoshower 13. März 2013, 23:47

    Bizarr und tolle Perspektive! LG! Rolf
  • Markus Novak 13. März 2013, 22:51

    Super Bildaufteilung ... aber ich hätte mir den Fokus auf dem beeindruckenden Vordergrund gewünscht.
    LG markus
  • BridaC 13. März 2013, 22:04

    Lach - das bietet sich an, den Strandläufern mal nicht aus dem Dünengras heraus "aufzulauern", sondern bei diesem winterlichen Angebot aus einem "Eisloch" heraus, vielmehr einem, was Eiszapfen so skurril gestalteten. Der Rotbekleidete gibt da noch einen besonderen Farbtupfer aus dieser Perspektive.
    Hätte es von rechts vielleicht noch etwas enger, "eiszapfenbildfüllend" ;-) geschnitten, also z.B. dass der Stein in der Bildmitte rechts nicht mehr mit im Bild ist. VG Brida
  • A. Ehrhardt 13. März 2013, 21:25

    das hast du schön erwischt, sieht gut aus!

    lg andreas
  • Martin Ba. 13. März 2013, 20:50

    Der Ausblick ist vielversprechend, das Eis wird schmelzen und zwar schon bald. Eine ganz wunderbar aufgebaute Szenerie, schön gesehen.
    VG Martin
  • RMFoto 13. März 2013, 20:44

    Einen tollen Blickwinkel hast Du gewählt!
    Gekonnt!

    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Am und auf dem Wasse
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100