Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Eisiger Dampf

Das war schon irre, die das Wasser bei -16°C so dampfte.... Brrrr!!!




F R O S T
F R O S T
Storchi

Kommentare 6

  • Fotos-Unterwegs 23. Januar 2009, 22:03

    Ja, eine irre Stimmung hat das Bild mit den eigenartigen Schneekissen, der ungewöhnlichen Brücke und dem dampfenden Fluss darunter.
    LG Regine
  • Storchi 10. Januar 2009, 21:25

    @ Christoph: Danke, aber das sieht nur im Vordergrund zugefroren aus, der Fluß ist frei und dadurch der Dampf ;o)

    LG...Storchi...
  • Christoph Gotthardt 9. Januar 2009, 23:32

    Das ist wirklich faszinierend - das dampfende Wasser in der Kälte. Aber es sieht doch so aus, als sei alles zugefroren - wie kann es dann dampfen?!

    Aber das ist nebensächlich, wenn man das Foto als Bild betrachtet :)

    Viele Grüße
    Christoph
  • Axel Kistenich 7. Januar 2009, 21:04

    Ich finde es klasse, daß wir endlich mal wieder richtig Winter haben! Wann sonst bieten sich solche Fotomotive?!

    LG Axel
  • Child of Sun13 7. Januar 2009, 17:01

    KLASSE!!!!!!!!!

    LG
    Olga
  • Hansenberger 7. Januar 2009, 13:08


    Stark !