Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Evi Loferer


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Laura S. S. 12. Dezember 2006, 20:16

    Wenn wenigstens das Gesicht des Pferdes oder des Reiters scharf wäre, würde es mir besser gefallen. Die Dynamick ist schon zu sehen, was auch wichtig ist und es sieht so auch schön aus, aber irgendwie fehlt was...
    Schau mal hier, so meine ich das:
    "Für Nina + Gitti" (2)
    "Für Nina + Gitti" (2)
    Laura S. S.

    Gruß
  • Nadine Hildebrand 12. Dezember 2006, 11:10

    Leider etwas sehr verschwommen, aber spaß haben die 2 mit Sicherheit!
    Lg Nadine

Informationen

Sektion
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz