Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Eisiger Atem

Füssen, Januar 2012

Bei eisiger Kälte gefriert der Nebel zu kleinen Eiskristallen. Nur vor dem Berg im Schatten konnte man die Farben des Regenbogen sehen.

Canon Eos 5D Mk II

Winterspiegelung
Winterspiegelung
stefan-arendt

Wintermorgen
Wintermorgen
stefan-arendt

Alaska Ein Reisetagebuch
Alaska Ein Reisetagebuch
stefan-arendt


http://www.photoakademie.com/
http://www.kalender365.com/
http://www.stefan-arendt.com

Kommentare 5

  • Anja Tobien 27. April 2012, 17:20

    schön.
  • f.tuerpe 5. April 2012, 13:36

    Ein Traumbild schade das meine Wände schon voller Fotos hängen ! Der Regenbogen setzt dem Bild die Krone auf. LG von Frank
  • Lutz Wilke 5. April 2012, 7:59

    Ich freue mich, dass der Winter vorbei ist, das Foto ist aber wunderbar.
    LG Lutz
  • Myrdia 4. April 2012, 20:13

    Ein Hauch von einem Regenbogen so filigran und zerbrechlich.
    Wunderschön wie er sich an den Baum anschmiegt.
    Ein Bild voller Poesie.
    LG Myrdia
  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 4. April 2012, 19:44

    Super schöne Stimmung bestens präsentiert !! Man muss eben zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein, DAS ist die Kunst der Landschaftsfotografie ......

    LG. Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 100