Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

white label


Free Mitglied, aus reiner Lebenslust

eisige Zeiten....

....ich betrachte das mal als Abschied von eben Solchen, zu mindest bis zum nächsten Winter ;-)))

Kommentare 5

  • Endre Turani 4. März 2013, 20:19

    Langsam aber sicher wird auch dieser eis von der wand verschwinden, denn der frühling klopft schon an die tür.
    lg. Endre
  • Kletterschnecke 2. März 2013, 20:40

    Es wird sicher nochmal kalt.

    LG Katrin
  • Jens Wessel 1. März 2013, 11:54

    Stark und schöner Schärfeverlauf.

    Gruss Jens
  • Eddy-Pu 26. Februar 2013, 19:47

    Ich will es mal stark hoffen ;-)

    Feine Sache!

    LG Eddy
  • Matthias Dillenhöfer 25. Februar 2013, 18:41

    Das mit dem Abschied ist wohl etwas verfrüht! Du weißt doch: In den Häusern hält sich der Frost noch, wenn draußen schon längst Frühling ist! ;-))
    VG
    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner HDR
Klicks 205
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/32
Brennweite 17.0 mm
ISO 100