Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

Eisige Zeiten

Gestern gefunden auf der Donauinsel, denn von Winter ist kaum die Spur in Wien!
Schönen Sonntag für meine Fotofreunde und usern die hier hereinschauen!

Kommentare 29

  • Peter Redl 23. Januar 2009, 7:46

    Equisites Foto, sieht fast aus wie ein Gemälde. Prima.
    Liebe Grüße, Peter
  • PCB 12. Januar 2009, 18:12

    Sehr, sehr schön.
    LG Peter
  • Elisabeth Schiess 7. Januar 2009, 0:58

    oha, inzwischen ist hier schon Mittwoch...
    aber eisig schön scheints auch bei euch zu sein!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Dennis Maloney 5. Januar 2009, 16:25

    Great image of the icey grass....we are getting freezing rain right now......perhaps I will get some icey pictures latter today.... :-}) .. best wishes, den
  • Trautel R. 5. Januar 2009, 5:12

    eine wunderschöne eisige detailaufnahme, die strukturen kommen gut herüber. ich hoffe, dass heute nicht wieder solch ein grauer, nebliger tag ist, die verschneite landschaft im moment bei uns reizt doch für aufnahmen.
    lg trautel
  • Helli (Helga) Mayer 4. Januar 2009, 22:40

    Vielleicht kommt er morgen der liebe Winter ein wenig Schnee würde ich mir schon wünschen ;-)
    Ein schönes Eisgebilde hast du da entdeckt!
    LG Helga
  • Fritz G. 4. Januar 2009, 22:16

    Immerhin ist es kalt genug um solche Motive zu zaubern, damit aufmerksamen Fotografinnen schöne Bilder machen können. ;-) Gefällt mir.
    lg Fritz
  • jopArt 4. Januar 2009, 20:47

    ja, die eisigen zeiten gibt es bei uns auch im moment, jetzt kommt auch nässe hinzu! ;-(((
    dein eisgebilde hast du richtig schön festgehalten, so sollte winter sein!

    lg hans
  • my Way 4. Januar 2009, 18:33

    wunderschöne Eis-Strukturen... und Sonne, toll !
    LG my Way
  • Lady Sunshine 4. Januar 2009, 18:19

    Das sieht spitze aus... ;-) !
    Heute hat´s wieder nicht geschneit... ;-((( !
    lg Lady Sunshine
  • Uwe Vollmann 4. Januar 2009, 16:37

    Hallo Gerlinde, die momentane Kälte hast Du sehr klass in Deinem Foto wiedergegeben und wenn Ihr schon keinen Schnee in Wien habt, so hast Du Väterchen Frost jedenfalls ein sehr schön gestaltetes Bild gewidmet, dass mir hier am Computer in der warmen Stube super gut gefällt und mich auf Grund der warmen Farben überhaupt nicht frösteln lässt!
    LG Uwe
  • Sylvia Schulz 4. Januar 2009, 15:26

    ja kalt ist es und wird es noch mehr, also warm einpacken heißt es da, schöne Eisgebilde hast du das aufgenommen,
    Dir auch noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Sylvia
  • Zwecke 4. Januar 2009, 13:38

    ist doch stark die aufnahme, bei uns sieht es auch nicht anders aus, da müssen wir schon über 30 km fahren.
    lg horst
  • KoLa Art 4. Januar 2009, 13:06

    sieht top aus,ich mag solche Eisbilder sehr,meine sind aber alle verwackelt,sieht super aus.

    schönen warmen Sonntag noch.

    ciao Lara
  • A. van Londen 4. Januar 2009, 12:51

    Ein Sahnehäppchen zum Augen reiben und staunen...
    In jeder Hinsicht sehr gelungen!!

    Wunderbare Aufnahme!

    LG Bert