Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Akamay am Fluss


Pro Mitglied, Polle

Eisige Zeiten . . .

. . . . am Weserradweg in Polle.

Kommentare 10

  • Schoenwolf 5. März 2013, 20:02

    Noch ein wunderschönes Bild von dir, toll!

    VG - Wolfgang
  • Antja 5. März 2013, 0:14

    Du hast mein Traumfoto für diesen Winter verwirklicht! Kompliment, noch lieber hätte ich allerdings so ein Foto selbst geschossen!:-) Besonders schön auch mit den Spuren ...
    LG Antja
  • Niklaus Bucher 4. März 2013, 22:19

    Diese Aufnahme spricht mich total an, in allen Dingen mehr als gelungen.
    VG Niklaus
  • Heidemarie 3. März 2013, 23:21

    Klasse. Schön mit den sanften Farben, die tolle Spiegelung der Bäume und die feinen Linien auf dem Feld, wie die Äste. Alles erdenklich Gute für Deine Gesundung. Heidemarie
  • Sigrun Pfeifer 3. März 2013, 23:10

    Diese zwei Schwäne verschönen dieses fantastische Foto noch ! Bin begeistert ! LG Sigrun
  • eos 500 3. März 2013, 23:08

    Feine Farben,feines Bild ,da geht man doch gerne den kleinen Weg mit dir entlang ( bildlich )

    LG eos 500
  • J. Simon 3. März 2013, 23:07


    Tolle Aufnahme - klasse präsentiert!

    LG J.Simon
  • Nanni217 3. März 2013, 22:05

    Klasse...gefällt mir gut mit der Spiegelung und den Schwänen

    LG Nanni
  • Daniela Boehm 3. März 2013, 21:59

    Toll einfach wunderbar .. LG Dani
  • Reinhard Seidel 3. März 2013, 21:41

    Zur Zeit ist der Uferweg wohl nicht so überlaufen? ;-))
    Hübsch sind die Tierspuren anzusehen, die zum Wasser führen.
    LG Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Polle Weser-HOLZMI
Klicks 440
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 23.5 mm
ISO 400