Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Eisige Weite

Ich weiss, ich weiss! Ihr wollt alle Sonne, Farbe und Wärme.
Aber wenn - was wirklich selten ist - in Schleswig-Holstein so lange Schnee liegt, muss man das einfach ausnutzen! :))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 15

  • 1 Uzzi 27. März 2006, 22:54

    Technisch wie gestalterisch einwandfreies Bild! Geschmacklich könnte ich mir persönlich auch sehr gut eine Variante mit in etwa um die Hälfte geschnittenen Himmel vorstellen. Deine gewählte Variante ist aber zweifelsohne ruhiger und ausgeglichener. ;-)
    lg Uwe
  • Michael P.-Becker 21. März 2006, 21:38

    Frühling hin - Frühling her! Es sieht einfach schööön aus. Alles irgendwie zart und kühl......und weit! Grüße Michael
  • Ulli Pohl 20. März 2006, 23:56

    auch wenn die seele nach frühling schreit,
    so gefällt mir diese eisige stille welt auch sehr gut!

    lg uli
  • Renate Bonow 19. März 2006, 23:50

    na, dann bleib doch auf deinem schnee sitzen:)))
    ich in köln dagen sehe nur blauen himmel - und friere trotzdem
    lg renate
  • Andreas Hummel | nd02 19. März 2006, 22:22

    sehr schön. die dezent bläuliche färbung passt perfekt!
  • Johannes Ekart 19. März 2006, 22:15

    faszinierende Weite
    toll dargestellt
    lg
    Johannes
  • Marita K. 19. März 2006, 20:13

    Schnee und blauer Himmel sind einfach ein wunderschöner Anblick. Kann ich verstehen, dass du an so einem Motiv einfach nicht vorbeisehen kannst ;-)

    LG Marita
  • Steffen S. 19. März 2006, 11:30

    Simpel und schön...

    LGS
  • Lydia S. 19. März 2006, 10:22

    ...na dann........... fotografier den Schnee bis zum Umfallen....;-).... ich kann mich nicht erinnern, so lange Schnee überhaupt gesehen zu haben... und mich kotzt er schon an.... kann mich gar nicht mehr erinnern, wie eine grüne Landschaft aussieht...
    lg.
    lydia
  • Norbert. Arndt 19. März 2006, 10:08

    Ein schlichtes Landschaftsfot im winterlichen Kleid!
    Dennoch hat es eine prima Wirkung in S/W.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Norbert
  • André Bonn 19. März 2006, 9:43

    Der Titel passt sehr gut. Schönes Foto.

    VG André
  • Marguerite L. 19. März 2006, 9:17

    Mir gefällt das Winterbild sehr gut mit dem schiefen, vom Winde verwehten Zaun.
    Grüessli Marguerite
  • StiN N 19. März 2006, 9:06

    oh - im archiv gewühlt *lach*
    genau so ist es - so lange schnee oder wollen wir sagen schee überhaupt ist hier selten - bei uns ist schon wieder fast alles weg

    ganz feines foto! aufbau und sw

    lg stin
  • Thorsten Bock 19. März 2006, 8:16

    sehr gelungen mit dem zaun im vorder- und den beiden markanten bäumen im hintergrund.
    lg thorsten
  • Egon1 Schmidt 19. März 2006, 8:00

    Aktuelle "Wetterlage" bildlich gut umgesetzt.
    Gruß Egon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz