Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
(eisige umklammerung)

(eisige umklammerung)

212 1

The Green Eyes


Free Mitglied, Potsdam

(eisige umklammerung)

""Freut ihr euch auch so auf den Sommer? Ich freue mich tierisch. Ist es nicht herrlich, rauszugehen und zu spüren, dass alles wieder leichter und freier wird um einen herum, dass sich die eisige Umklammerung, in der man so lange gefangen war, nun nach und nach lockert? Oh ich liebe das!" Während sie das sagte, streichelte sie sich sanft über ihre Schultern und Arme, und ihr Gesicht nahm einen Ausdruck an, als würde sie sich in der warmen Sonne räkeln. Einen Moment kam mir der Verdacht, dass sie mit der eisigen Umklammerung nicht nur den Winter gemeint haben könnte."



...:::: Kannst du - Benjamin Lebert::::....

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz