Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eisige Umhüllung

Eisige Umhüllung

1.012 18

Gery Pfeifer


Basic Mitglied, Lautertal

Eisige Umhüllung

Mit dem Fotografennachwuchs Lulu Pfeifer auf gemeinsamer Fototour in den Gronauer Winterwald.

Kommentare 18

  • Larry Marvelous 23. Juli 2009, 20:17

    wow, das ist echt stark!
  • FunX 7. Mai 2009, 12:56

    Super! Dies Makro ist ein sehr schönes Unikat und du hast es für uns festgehalten!!!
    DANKE!
    +++++

    LG
    FunX
  • AkaG 11. Februar 2009, 13:52

    gefällt mir sehr gut. schönes makro. den rahmen hätte ich ein wenig dezenter gestaltet.
    lg akag
  • M. Ihrens-Trull 6. Februar 2009, 17:35

    Einfach Klasse, ein sehr gelunges Bild. Gefällt mir ausgezeichnet, wie auch die anderen Eisblider.
  • Kl Mart 4. Februar 2009, 19:03

    Ein tolles Naturschauspiel toll fotografiert!
    LG, Klaus
  • Lulu Pfeifer 4. Februar 2009, 12:30

    Hi Paps
    Das Bild ist ja wirklich super duper mega toll!
    Ich find es toll das das Eis so klar ist und man deshalb
    den Ast ganz toll sehen kann. Beim nächsten mal musst du mich mittnehmen.
    glg Lulu
  • Ulrike Leeb 2. Februar 2009, 8:01

    Klasse!
    VG
    Ulrike
  • SandraR. 1. Februar 2009, 23:17

    wow...das ist ja wirklich erstaunlich! eine schöne aufnahme!
    lg
    sandra
  • Maren W. 1. Februar 2009, 15:02

    das is ja irre, was für ein dickes eis. wahnsinnig schön! lg maren
  • schlusimo 1. Februar 2009, 9:08

    wunderschön Gerry.
    Was ein tolles Motiv. Gut gefällt mir vorne das gefrorene aber auch das im HG das rauschende Wasser noch zu erkennen ist sozusagen ein Element in zwei Formen.
    glg Moni
  • die Silke 1. Februar 2009, 8:47

    Eis am Stiel ;-) Ein tolles kleines Naturwunder hast du gefunden. Und das vor so einem schönen Hintergrund. Gefällt mir!

    Gruß, Silke
  • Werner M. 1. Februar 2009, 8:11

    Icige Performance ... da wird man doch gleich belohnt, wenn man sich bei dem coolen Wetter an die Front wagt ...Klasse

    lg Werner
  • Petra Schiller 1. Februar 2009, 5:21

    Na das ist ja ein klasse Motiv ... gefällt mir richtig gut.....lg Petra
  • Raphael Wüst 1. Februar 2009, 1:35

    Absolut Sahne, ich hab wirklich Probleme damit zu sagen, ob sich jetzt der Ast vor oder in dem Eis befindet. Das Bild ist auf jeden Fall tadellos, vor allem die Schärfe ist gigantisch.
    Der Schriftzug im Rahmen erscheint mir allerdings ein klein wenig überdimensioniert, ist mir persönlich etwas zu aufdringlich. Aber das ist mal wieder die übliche Geschmacksfrage...
    Gruß
    Raffi
  • Marika Allweier-Bickel 31. Januar 2009, 23:57

    Hallo Gery,
    wow kann ich hier nur sagen!!!!!!!!!!!
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass es so wenige Kilometer von hier so vereiste Stellen gibt. Wenn Du nochmals hin fährst, sage mir ja bescheid.
    Zum Bild: Schärfe und Bildausschnitt sind wirklich sehr gut gelungen. Der Zweig ist super vom Hintergrund freigestellt. Es ist wirklich sehr faszinierend anzuschauen, wie glasklar der zweig vom Frost umgeben ist.
    Liebe Grüße
    Marika