Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schäng


Pro Mitglied

Eisige Spinnerei

Das musste ich einfach festhalten. Das Spinnennetz auf meinem Balkon war im Nebel erfroren.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Morgen beginnt das Neue Jahr so richtig. Hoffen wir das Beste.

Johannes

Kommentare 36

  • Wolfgang Weninger 9. Januar 2009, 20:38

    der Frost hat dem Netz den richtigen Touch gegeben, um es noch fotogener zu machen
    Servus, Wolfgang
  • Steffen Kuehn 7. Januar 2009, 11:10

    Wow, was für ein tolles Motiv !!!
    Sehr stark, Johannes !

    vG; Steffen
  • Luciano Leonio 7. Januar 2009, 8:12

    ....BELLISSIMA questa foto..
    tanti complimenti..
    Un caro saluto..
    DOC
  • LindeA. 7. Januar 2009, 7:23

    Ein Superbild Johannes, gefällt mir!

    LG
    Linde
  • Mia Eichenau 6. Januar 2009, 2:36

    So ein einmaliges, flüchtiges Kunstwerk hat das Festhalten ja wohl mehr als verdient ...
    sehr schön und entsprechend präsentiert.

    LG,Mia
  • Angelice W 5. Januar 2009, 23:37

    Und Frau Spinne schaut dir über dem Rücken zu,
    wie du ihr Haus fotografierst :o) Sieht bezaubernd aus.
    LG Angie
  • Willi Thiel 5. Januar 2009, 20:29

    denke die spinne hat sich aus dem staub gemacht da fehlt ja noch einiges , aber bei dem wetter verständlich
    vg willi
  • Rainer Faymonville 5. Januar 2009, 20:28

    schön filigran und natürlich auch knipsenswert.
    Gruss
    Rainer
  • Ulrike Leeb 5. Januar 2009, 14:24

    Hey.........klasse!!!!!!!
    Ein Makro der Extraklasse! :o)
    VG
    Ulrike
  • Gaby Wollschläger 5. Januar 2009, 9:17

    Filigran und ein richtig kleines Kunstwerk,
    Du hast gut daran getan, es festzuhalten!

    Für heute wünsche ich Dir einen richtigen und schönen Jahresbeginn... :-))

    Gruß Gaby
  • Bettina Stein 5. Januar 2009, 8:49

    ich beginne das neue jahr mit ner fetten grippe....:-(
    LG Bettina
  • Lydia Schwaiger 5. Januar 2009, 8:48

    aber ein tolles Detail
    solche Impressionen mag ich besonders
    lg Lydia
  • AnnaRita 5. Januar 2009, 8:01

    "Stricklieselbeschäftigung" in eisiger Kälte....,
    mal was Außergewöhnliches, gefällt mir....
    Guten Anfang!
    LG Rita
  • Annette Ralla 5. Januar 2009, 0:05

    Habe ebenfalls am Samstag vor einerm ähnlich gefrorenem Spinnennetz gestanden, habe es dann leider wieder vergessen. Somit freue ich mich besonders Deine schöne Aufnahme zu sehen!
    LG Annette
  • Auster 4. Januar 2009, 22:32

    ist schon erstaunlich,was für wunderbare netze diese kleinen spinnen schaffen können..
    einen lieben gruß..barbara.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz