Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eisige Skulpturen 1 (Original).....

Eisige Skulpturen 1 (Original).....

290 21

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Eisige Skulpturen 1 (Original).....

......wurden diese Birken eher unfreiwillig, aber die Natur hat sie so gemacht.

Ja die drei lustigen Gesellen habe ich bei einem Spaziergang entdeckt und klar die musste ich mit meiner Kamera einfangen versuchen, was ja nicht so leicht wäre wie ich später erst merkte an zig Fotos die Müll sind wohl.

Irgendwie klappt es mit dem Weisabgleich nicht oder meine Kamera ist mal Farbenblind in Bezug auf Weis eher. Na ja da hat sie ihre Schwächen halt.

Na ja jedenfalls meinte es an dem Tag die Sonne nur ganz kurz gut mit mir und das in gedämpften Licht halt.

ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne fast schneeblinden Sony DSC-H5 und ne Tonwertkorrektur.

Kommentare 21

  • Trautel R. 26. Februar 2010, 12:30

    auch wenn der schnee (vorerst?) vorbei ist, kann ich mich noch immer über solch ein motivfreuen.
    ich hoffe, dass dein wunsch in erfüllung geht und du in einigen tagen noch schnee vorfindest, wo immer du hinfährst.
    lg trautel
  • Birgit64 17. Januar 2010, 10:57

    das sieht so richtig märchenhaft aus. so gefällt mir der winter :-))) bei uns ist es wieder nur eine matschpartie :-((
    lg birgit
  • Scilla 16. Januar 2010, 23:07

    Das ist sehr schön geworden!
    Da hat sich die "Arbeit" doch gelohnt ;)
    LG, Scilla
  • Lady Sunshine 13. Januar 2010, 22:33

    Ein Traum in weiß.... !
    lg Lady Sunshine
  • wkbilder 13. Januar 2010, 22:32

    einfach traumhaft schön was die natur hier gezaubert hat, lg peter
  • Stephan Rose 13. Januar 2010, 12:34

    Klasse!!!!!!!!!!!!! Ich kann zwar bald keinen Schnee mehr sehen, aber so macht das Spaß. Übrigens sind deine Bewerbungsbilder der Knaller!!!! (kleiner Scherkeks, woll?) gibt nicht viele die hier Spaß machen.
    Grüße aus Wuppertal
    Stephan
  • Anita Jarzombek 11. Januar 2010, 17:00

    Kompliment zu diesem schönen Winterbild!!!! Ist Dir klasse gelungen!
    Gruß Anita
  • Watndat 11. Januar 2010, 13:54

    Ja sieht sehr gut aus..die Birken haben schon eine schwehre Last zu tragen..
    Während in den Nadelbaumwälder vor Schneebruch gewart wird..Die LAst ist da schon ziemlich überschritten..
    Klasse Foto Chris echt ..
    Lg Klaus
  • Vera Laake 11. Januar 2010, 9:47

    Sieht doch sehr schön aus
    mir dem Licht dazu!!
    Lieben Gruß
    VERA
  • Stefan Giehl 11. Januar 2010, 7:04

    sehr schön
    LG, Stefan
  • Ingo Höppner 10. Januar 2010, 22:24

    Absolute klasse, hast Du super festgehalten!!!!
    LG Ingo
  • Wolfgang Bazer 10. Januar 2010, 22:11

    Das sieht klasse aus. Oben würde ich aber ein Stück wegschneiden, da wirken die schneebeladenen Birken noch besser, bilde ich mir ein.
    LG Wolfgang
  • Helga O. 10. Januar 2010, 21:08

    Gefällt mir sooooooo gut !!!!!!
    LG Helga O.
  • Chris 59 10. Januar 2010, 20:22

    Nicht überschärft, sehr gut. Der Himmel, leider nicht seidenweich. Versuchs mal mit einer Verlaufumsetzung zu 50% auf einer separaten Ebene und den Rest wieder rausradieren.
  • bayerlein ute 10. Januar 2010, 19:47

    finde die aufnahme richtig schön. glg ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz