Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland Rosenbauer


Free Mitglied, Raum Nürnberg-Erlangen-Bamberg

Eisige Ostern

Eier am Osterbrunnen in Bieberbach am Ostersonntag 2012. Zuerst dachte ich, das wäre eine raffinierte Dekoration, doch dann erkannte ich, dass das echte Eiszapfen an den Ostereiern waren. Es war aber auch sehr kalt an diesem Tag.

Kommentare 1

  • Anoli 29. März 2013, 16:24

    Das sieht ja toll aus!!
    Okay,nicht gerade zu Ostern...
    Ich dachte, das wäre aktuell! ;-))
    LG Ilona

Informationen

Sektion
Klicks 729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 200