Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
384 2

André Wenzel..


Free Mitglied, Halle-Saale

eisige Natur

Das Bild ist in Garmisch P. aufgenommen auf dem Weg durch eine Klamm.

Kommentare 2

  • Kathrin Spöcker-Stecher 1. Februar 2004, 18:11

    Im Winter ist die Klamm wirklich fast beeindruckender als im Sommer. Der Ausflug war sicher toll. Und dann habt Ihr auch noch Günther Jauch getroffen. Kann ja gar nicht besser sein. :-)

    LG Kathrin
  • Jacqueline Drechsel 30. Januar 2004, 9:22

    Na Du, die Klamm hat übrigens auch einen Namen und zwar Partnachklamm. War schon schön und auch kalt. Ist immer wieder ein Erlebnis.
    LG Jac

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz