Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 4

LeoBen


Free Mitglied, Ubstadt-Weiher

Kommentare 4

  • Doris H 19. Januar 2010, 15:18

    dafür das es dein erstes Bild ist, das du hier hochgeladen hast finde ich es wirklich gerade auch in seiner Unwirklichkeit und dem flauschig-kalten Kontrast gelungen.
    Also mir gefällt es!!

    LG Doris
  • Manuel Gloger 12. Januar 2010, 12:54

    Die Schärfe ist hier zwar sehr begrenzt, aber das mag ich. Der Blaustich stört mich hier nicht, da er zur kühlen Bildwirkung beiträgt. Aber wie Stefan Jo schon sagt, das läßt sich auch schnell ändern.
    LG Manuel
  • Stefan Jo Fuchs 10. Januar 2010, 19:22

    das mit dem blausstichigen ist ultra-schnell behoben, kein problem, wenn du es anders willst. und das mit der schärfe: klar, mit dem macro muss man viel probieren.
    hat aber so irgendwie was unwirkliches, wie ein röntgenbild, nicht ohne reiz:-)
    lg stefan
  • Ela-HL 10. Januar 2010, 18:26

    Eieieieiei, wo liegt die Schärfe?
    Die Konturen der Feder kommen nicht ausdrucksstark heraus. Dann ist mir das auch alles zu blaustichig, und frontal von oben... hrmmm.. Nein, nicht meins.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten