1.547 5

Isabel Casu


kostenloses Benutzerkonto, geesthacht

eisige kälte

ich trau mich mal......................hier hochzuladen

Kommentare 5

  • KatjaB 16. Dezember 2006, 18:39

    wenn der vordere Zweig noch scharf wäre, wäre es ein perfektes Bild. Gefällt mir aber auch so!
    VG Katja
  • Ines Elstermann 14. Dezember 2006, 17:02

    Hallo Isabel, toll, dass Du Dich getraut hast. Bekommst eine positive Kritik von mir. Da die Belichtung korrekt ist, kommt wahrhaftig Kälte rüber...
  • Michael H. Vogt 14. Dezember 2006, 17:00

    Schärfeverlauf find ich auch Klasse. Nur der Vordergrund sollte noch viel schärfer sein, damit's ein 1a Foto wird.

    Grüße,
    Michael
  • Sorin VOICU 14. Dezember 2006, 16:33

    Schoenes Blau... eiskalt...
    lg sorin
  • Lorenz Eberle 14. Dezember 2006, 16:19

    Aus meiner Sicht in allen Punkten ein gelungenes Foto. Vor allem die Perspektive und die Belichtung stimmen. Und natürlich ein Klassemotiv.

    Lorenz