Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabel Casu


Free Mitglied, geesthacht

eisige kälte

ich trau mich mal......................hier hochzuladen

Kommentare 5

  • KatjaB 16. Dezember 2006, 18:39

    wenn der vordere Zweig noch scharf wäre, wäre es ein perfektes Bild. Gefällt mir aber auch so!
    VG Katja
  • Ines Elstermann 14. Dezember 2006, 17:02

    Hallo Isabel, toll, dass Du Dich getraut hast. Bekommst eine positive Kritik von mir. Da die Belichtung korrekt ist, kommt wahrhaftig Kälte rüber...
  • Michael H. Vogt 14. Dezember 2006, 17:00

    Schärfeverlauf find ich auch Klasse. Nur der Vordergrund sollte noch viel schärfer sein, damit's ein 1a Foto wird.

    Grüße,
    Michael
  • Sorin VOICU 14. Dezember 2006, 16:33

    Schoenes Blau... eiskalt...
    lg sorin
  • Lorenz Eberle 14. Dezember 2006, 16:19

    Aus meiner Sicht in allen Punkten ein gelungenes Foto. Vor allem die Perspektive und die Belichtung stimmen. Und natürlich ein Klassemotiv.

    Lorenz