Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angies Fotowelt


Pro Mitglied

Eisige Blumen

..fotografiert auf der Velmerstot bei -16 Grad,am 6.1.09.
... und weiter geht es mit meiner weiß blauen Serie! Ich hoffe es wird euch nicht Langweilig!!! Alleine an diesem Tag gab es so viele schöne Motive.

Nun als Dank dafür,bin ich ja krank geworden: Erst Fuß umgeknickt, dann ne fette Erkältung.Ja wenn man 5h bei diesen Minus Graden unterwegs ist,kein Wunder.
Hier weitere Bilder aus meiner Serie:

Schattenspiele
Schattenspiele
Angies Fotowelt

Eishalm
Eishalm
Angies Fotowelt

Kleine Eisscholle
Kleine Eisscholle
Angies Fotowelt

Winter am Teich
Winter am Teich
Angies Fotowelt

Kommentare 17

  • Uwe Folgmann 19. Januar 2009, 22:14

    Farbliche Kontraste vom Feinsten, sehr schöne Freistellung mit guter Schärfe.Gefällt mir.Gruss Uwe
  • Chris 59 16. Januar 2009, 8:29

    Schöne Serie, die Du da bringst. In bester Quali. Jede Menge Detailreichtum aus dieser Eiszeit.
  • Rafael Kowatz 16. Januar 2009, 6:04

    Wieder schöne klare Kontraste mit schönen Blau Tönen, eine sehr gelungene Serie, Gruß Rafael
  • Uschi Pechloff 15. Januar 2009, 23:29

    Auf richtigen Raureif warte ich seit Wochen ( Neid :-)) ) Entweder Raureif, oder ich habe frei- Schicksal. Deine Bilder sind traumhaft schön. VG uschi
  • JOGA 15. Januar 2009, 20:53

    schöne Bildeinteilung;
    sieht gut aus Angie!
  • Annakatharina 15. Januar 2009, 20:44

    Das dürften wohl vorerst die letzten Eisblumen sein. Die nächste Eiszeit ist erst wieder in 7 Jahren, kennen wir doch in unseren Breitengraden.
    Nochmals ganz beindruckend.
    lg Karin
  • Daniel Atfield 15. Januar 2009, 18:32

    Deine Serie gefällt mir ausgesprochen gut, jedenfalls hat es sich gelohnt bei der kälte nach draußen zu gehen und zu fotografieren.

    Gruß Daniel

  • Heinz Zumbühl 15. Januar 2009, 16:57

    Das sieht wirklich frostig aus, toller Schärfebereich !
    LG
    Heinz
  • Erika Schneider 15. Januar 2009, 13:45

    Ein schönes Winterfoto mit tollem Schärfeverlauf.
    Deine ganze blau-weiße Serie gefällt mir.
    LG Erika
  • InStylePhoto 15. Januar 2009, 13:27

    sehr sehr schön.......deine weiß/blaue serie ist traumhaft. die intensität der farben und die schärfe sind sehr beeindruckend. klasse!!

    gruß carol
  • kamerablick 15. Januar 2009, 13:17

    Bildaufbau u. Farben sind sehr wirkungsvoll!
    vg claudi
  • Stefan Mayr 15. Januar 2009, 13:11

    Winterlich schön...
    LG Stefan
  • Gerda Frischknecht 15. Januar 2009, 13:09

    Tolle Aufnahme, besonders dadurch, dass du die unscharfe Blume links stehen gelassen hast.
    LG Gerda
  • MoniE. 15. Januar 2009, 12:24

    super deine serie... lauter kleine winterimpressionen... wünsch dir ne gute besserung!!!
    lieben gruß an dich
    moni
  • Vera Kämpfe 15. Januar 2009, 11:20

    Superschön!!!
    lg vera