Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
621 7

Christian Müschke


Free Mitglied, Heidenau

Kommentare 7

  • Robert Wohlgemuth 18. November 2007, 20:25

    wow fette Farben, wenn ich auch denke, dass ein bisschen weniger Sättigung mehr gewesen wäre!
    Ist das echtes Eis / Schnee oder haste die Reste Deines Caipirinhas drüber gekippt! ;-)
    Ansonsten interessantes Herbstbild
  • Fredi Michatz 17. November 2007, 11:18

    Schöne Detailaufnahme!
    Die leuchtenden Farben und der interessante Schärfeverlauf finde ich einfach genial!

    LG Fredi
  • ChrissyS 17. November 2007, 10:43

    Ungewöhnlich die Bearbeitung, gefällt mir ungemein gut..!!
    Bin ein Blatt-Fan und werd auch mal so was tolles wagen!
    LG Christiane
  • Ursula Sprenger 17. November 2007, 10:34

    Klasse Aufnahme.
    Die verwelkten Blätter und das Eis darauf,
    der Winter kommt bestimmt.
    Gruß
    Ursula
  • Mindcage 16. November 2007, 23:14

    Also mir sind da ehrlich gesagt zu viele Bereiche unscharf ... liegt aber evtl auch an der Position der Blätter ... die Farben und die Details sind aber sehr gut ...

    Gruß Björn
  • MHo 16. November 2007, 21:56

    Ich bin noch nicht ganz dahinter gekommen, wie Du das gemacht hast - ist aber auch egal.
    Die Wirkung ist klasse. Das Eis auf den roten leuchtenden Blättern, der Schärfeverlauf, der Rahmen...
    Ich bin begeistert.
    LG MHo
  • Se B. 16. November 2007, 21:34


    Die Blätter sehen aber wie Feuer aus! schöne Farben!
    es wurde sehr gut bearbeitet von dir!
    lg