Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

Eisig...

...war's auch, unterwegs mit Linienflüsterer und Der Alex... , danke für den schönen Tag :-)...


http://de.youtube.com/watch?v=nnboUbOGDOM


Wünsch Euch ein sonnig-kaltes WinterWochenEnde :-))!

Kommentare 16

  • Peter Kr. 10. Januar 2009, 9:06

    frostige Angelegenheit, das ist richtig - Das Licht am Eisklotz auf der Fläche gefällt mir sehr gut
    LG Peter
  • Ulrike H 9. Januar 2009, 23:18

    Mal schauen, ob ich noch einen Wüfel finde... der ist dann für Dich reserviert ;-))...
  • Thomas Ramackers 9. Januar 2009, 23:13

    Bitte zwei Würfel für meine Cola :-)

    stimmig im aufbau find ich mal so...
  • NadineK 9. Januar 2009, 22:43

    *bibber*
    @ Norbert: nee, der Longdrink ist eingefroren...;-)
    Tolle Aufnahme!
    lg Nadine
  • Ulrike H 9. Januar 2009, 21:06

    @Michi: sehr gute Idee, wann kommst Du :-)? Glaub' ich gerne, dass die Plätzchen aus sind, die waren seeehr lecker :-)!
    LG, Ulrike
  • Claudia L aus B 9. Januar 2009, 18:37

    Durch das SW sieht es noch kälter als eisig aus ...
    LG Claudia :-)
  • Ruth U. 9. Januar 2009, 17:05

    Das ist was ganz Besonderes, die Gestaltung ist toll und die Schärfe liegt genau richtig, auch die Grauwerte finde ich klasse ... es sieht aus, als liege das Stück Eis auf einer unebenen Eisfläche, aber sicher bin ich mir da nicht ... :-))
    LG Ruth
  • Kl Mart 9. Januar 2009, 14:45

    Sehr puristisch gestaltet.... aber irgendwie finde ich schon, dass es was hat.... man muss es länger anschauen wegen den Strukturen..... ... der Schärfeverlauf ist auch sehr interessant.... ansonsten stimme ich Alex ein wenig zu... LG, Klaus
  • Der Alex... 9. Januar 2009, 13:11

    irgendwie gibt mir das bild jetzt nicht viel muss ich gestehen. da fehlt für mich was.
    aber wenigstens ist es nicht braun geworden *duw*
    ;-))
  • wintgen michael 9. Januar 2009, 9:44

    das ist mal wieder total mein geschmack. minimalismus und monochrom und trotzdem ein riesen effekt. der schärfeverlauf gefällt mir auch sehr gut. lg michael
  • Dorothé Straßburger 9. Januar 2009, 9:15

    brrrrrrrrrrrrrrrr. ich bekomm gänsehaut!
    trotz der kälte ein klasse blickfang!

    liebe grüsse, doro
  • Waldi W. 9. Januar 2009, 8:54

    habt ihr die Eiswürfel aus euren drinks gekippt?
    bibber ja - verdammt kalt sieht das aus - aber schön
    lg waldi
  • Olli51 9. Januar 2009, 8:50

    sehr gut, quasi goldener schnitt:-))
  • Werner M. 9. Januar 2009, 8:09

    oh, cool ... :-)
    gefällt mir,

    lg Werner
  • Norbert H. 9. Januar 2009, 7:40

    Hat da jemand seinen Longdrink auf Eis ins Wasser gekippt?
    :-))