Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.198 27

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Eisig

Wenn man schon nicht aus dem Haus gehen kann (krank) dann sucht man halt auf der Festplatte nach Aufnahmen die das zeigt wie es jetzt grad aussehen könnte. Am Falkauer Wasserfall vor ca. einem Jahr.
Wenn mir es morgen wieder besser geht fahre ich doch mal da wieder hin.

Canon Eos 30D

Hallo neues Jahr
Hallo neues Jahr
stefan-arendt

Kommentare 27

  • Petra N. analog 7. Januar 2009, 15:00

    Das sieht fast schon unwirklich aus.
    Da kommt man in mystische Träumereien.
    -schwärm-
    L.G. Petra
  • Schipkauer 6. Januar 2009, 18:40

    Hallo,
    einfach nur schön, solche Bilder würde ich auch gern machen wollen.

    Gruss Jörg
  • Jeanny Müller 5. Januar 2009, 21:09

    Mit den dunklen Farben des Wassers wirkt das Motiv richtig verwunschen. Super !
    LG Jeanny
  • Jörg Klüber 5. Januar 2009, 19:54

    Tolle Standpunkt mit herrlicher Wirkung! Da bin ich mal gespannt, was Du aus Falkau mitbringst! Viel Spaß dabei!
    LG Jörg
  • Baxfoto 5. Januar 2009, 18:22

    Viel zu schade um auf der Platte zu vergammeln.
    Tolle Aufnahme.
    LG.Andre
  • sr-fotografie 5. Januar 2009, 10:36

    irre quali!
    klasse motiv!
    lg sonja
  • Axel Binder 4. Januar 2009, 22:50

    Ich schwächel auch gerade... Gute Besserung auf jeden Fall.

    Das Bild gefällt mir. Es bringt die eisige Kälte super rüber. Vielleicht würde ich entweder vorne oder im hinteren Bildteil die Schärfe ein wenig zurücknehmen. Das gibt dem Bild vielleicht mehr Tiefe.

    vG,

    Axel
  • P Krause 4. Januar 2009, 20:25

    Klasse !!!

    Gruß
    Peter
  • Caro N. 4. Januar 2009, 19:36

    Das sieht ja krass aus - wie ein Bühnenbild, bei dem man nicht so recht sieht, was vorne und hinten ist - verwirrend gut!
  • N. Claudia 4. Januar 2009, 17:56

    wie in einer kristallverkstatt....
    es funkelt und glitzert, es muss ja wirklich ein einmaliges erlebnis sein so etwas zu sehen...
    die natur ist doch der beste künstler...
    gute besserung für dich..
    einen lg. claudia
  • Detlef Schieberle 4. Januar 2009, 17:43

    Ich hoffe für Dich, dass es bald wieder besser geht.
    Aber was Du so in der Konserve zu schlummern hast ist auch nicht schlecht. Klasse Eisbild.
    vG Detlef
  • Johannes Kilian 4. Januar 2009, 15:18

    Boa ich bin sehr beeindruckt wie wunderschöne und Satt du diese Aufnahme umgesetzt hasst...WoW was die 30D so hergibt...Fantastisch...:D
    Ne kurze Frage an Dich:
    Mit welchen Einstellungen hasst du hier gearbeitet..??
    Ich wünsch dir gute Besserung und eine schöne neue Möglichkeit diese briliante Stimmung mit deiner neuen 5D Mark II abzulichten...
    Mach´s gut
    Ciao
    Johannes
  • DOLDER BEAT 4. Januar 2009, 14:47

    Fantastisch.
    Und gute Besserung, ich bin auch halb im Bett.
    Lg Beat
  • Mario Fox 4. Januar 2009, 14:46

    phantastisch
    gruß mario
  • Matija Zaletel 4. Januar 2009, 13:58

    wunderschön !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten