Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eisig schweigt der See...

eisig schweigt der See...

267 7

LUI CADA


Basic Mitglied, Leutenbach

eisig schweigt der See...


... hier in Gold


Kommentare 7

  • Sören Spieckermann 23. Januar 2006, 12:29

    Von den Farben sehr gut geworden. Mir ist die Perspektive aber etwas zu hoch gewählt.
    Dürfte aber Ansichtssache sein ;-)

    Gruß
    Sören
  • LUI CADA 15. Januar 2006, 12:27

    @ Wilko - ist leider bei vielen thumbs so. Da geht einem so einiges durch die Lappen! :-)
    Danke dir!

    @ Daniela - dort ists glaub zu jeder Jahreszeit spannend. Geh doch auch mal wieder hin! Vielleicht unsere nächste gemeinsame Tour? :-)

    @ Charly-W - ja, die Farben habens mir auch angetan. Bin dort ca. ne Stunde ums Ufer geschlichen. Was viel ist, denn zum Ablaufen sinds ungefähr nur 30 Meter. :-)
    Und Querformat kommt hier meist besser an als das hohe.

    @ Cindy - Hey, du! Klasse, dass du immer noch bei mir auftauchst. Nörgel ruhig weiter, das inspieriert! Wobei ich den Rahmen doch als eine Art gediegenes Wohnzimmerambientefeeling hier drumrum wähnen wollte. Aber das is ja eh nicht dein Geschmack. *lach*
    Wie gehts dir so?

    @ Reinhold - auch dir ein Lächeln für deine Treue und die wohltuenden Worte! Du bsit ja ein Könner in puncto Stimmungszauberei und da nehm ichs sehr wichtig, was da von dir kommt. Gutes 2006 übrigens noch!!! ;-)

    @ Andreas - oh, du hast es entdeckt! Freut mich ja, wobei ich keinen geistigen Zerfall hervorrufen möcht. Ich werds dann lieber mal nich so schnell wieder ändern! *grins* Liebs Grüssle!!!!

    @ Andi - Gold find ich auch geil - auf der Bank wärs mir noch lieber!
    Übrigens ist das Bild MITTEN im Winter, nämlich genau am 10ten Jänner entstanden. Schau mal bei "@ Daniela" - du weisst dann schon, wo das ist. Und warum so gülden steht dann unter meinem nächsten upload ! :-)
    Danke dir!


    Liebe Grüssle reihum - claudia.... :-)


  • A N D I 12. Januar 2006, 21:35

    Gold ist geil!
    Goldener Herbst und beginnender weißer Winter in einem Bild vereint...
    Schön mal wieder was von Dir zu sehen!
  • Reinhold Bauer 12. Januar 2006, 18:28

    ein ehrliches foto, das mir gerade deshalb so gefällt.
    bezaubernder diagonaler bildaufbau, unterschiedliche strukturen, und die farben entsprechen genau denen eines bewolkten wintertages.
    lg reinhold
  • Charly 12. Januar 2006, 14:53

    Schön in den Farben. Ich mag auch das Format.
    LG charly
  • Daniela D 12. Januar 2006, 14:33

    Einen hübschen winterlichen Ausschnitt des Sees, mit von der Sonne stimmungsvoll golden eingefärbten Wasser, hast du dir da 'herausgefischt'. Gefällt mir!
    Lieben Gruß :-)
    Daniela
  • Wilko Frenzel 12. Januar 2006, 12:45

    Schönes Bild, das leider im Thumb nicht so viel hermacht. Vermutlich hat es deswegen relativ wenig Klicks, obwohl es durchaus mehr Beachtung verdient hätte.
    Mir gefällt es jedenfalls sehr gut.
    Gruß,
    Wilko