Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Eisig schön.....

....war es heute am Falkauer Wasserfall. Fotografisch gesehen fast schon zu viel Eis an dem kleinen Wasserfall.

Canon Eos 5D MK II

Eisig
Eisig
stefan-arendt

Kommentare 20

  • Thomas Will 13. Januar 2009, 9:15

    Fantastische Aufnahme, Motiv und Bildqualli begeistern mich !

    VG Thomas
  • Peter Arnheiter 9. Januar 2009, 20:28

    Was doch Väterchen Frost alles zuwege bringt, welch wundersame Gebilde in Form und Farbe da entstehen!
    Dein Bild finde ich grossartig, sowohl von der Belichtung als auch von der allgemeinen Schärfe her gesehen. Und die Bildgestaltung ist vom Feinsten mit diesem eingefrorenen hereinragenden Ast!
    Ein grosses Kompliment zu dieser Aufnahme, Stefan!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Petra N. analog 7. Januar 2009, 15:02

    Seufz...
    Bei uns gilt zugucken.
    Kaum Minusgrade, kein Schnee, wenig Eis.
    Kurz: der Winter findet wieder woanders statt.
    Und ich bestaune einfach wieder Deine schönen Aufnahmen.
    :o)
    L.G. Petra
  • Bernd Walz 6. Januar 2009, 21:20

    Märchenhafter Eispalast. Klasse.
    LG Bernd
  • H.MB 6. Januar 2009, 21:17

    Traumhaft,echt schön(eisig) das Foto.
  • anam 6. Januar 2009, 12:17

    Wunderschön! Eine Traumwelt bestens eingefangen.
    LG Ana
  • Michael K o c h 6. Januar 2009, 9:02

    Das Foto hat eine ganz
    feine (eisige) Stimmung.
    Der Bildaufbau ist klasse.
    LG Michael
  • Heribert Fischer 6. Januar 2009, 6:51

    eine wunderbare Szene.
    lg Heribert
  • Ueli Wyss 6. Januar 2009, 0:33

    Meine Güte, was du dir antust nach deiner Grippe....!
    Sehr feines Bild - kompliment! Ich hatte heute auch einen Bergbach im Kopf, konnte mich aber trotz des letzten Ferientages nicht dazu überwinden, ihn aufzusuchen.... ^^ baaaa...kalt!
    Liebe Grüsse
    Ueli
  • Karl Herrling 5. Januar 2009, 23:16

    zauberhafte Eiswinterwelt,sehr schöne Aufnahme !

    Gruß Karl
  • Tommaso Forin 5. Januar 2009, 22:02

    Bravo, incantevole vista. Un saluto Tommaso
  • Dieter Waschinger 5. Januar 2009, 21:39

    Brrrrr....
    Da bekommt man ja schon beim betrachten eine Gänsehaut :o)
    Sieht aber gut aus.
    Gruß Dieter
  • Axel Binder 5. Januar 2009, 21:35

    Wieder fit?

    Ein sehr schönes Eisspektakel haste da eingefangen. Wirkt wie aus einer anderen Welt.... ... Einer Elfenwelt.

    vG,

    Axel
  • Gemme 5. Januar 2009, 21:23

    Die Gegenüberstellung der beiden Bilder von gestern und heute gefällt mir sehr gut.
    Nicht jeder hätte sich mit einer gerad überstandenen Grippe auf den Weg gemacht, um bei eisigen Temperaturen solche Szenen einzufangen.

    Wie bereits festgestellt: Es ist Leidenschaft.

    Wünsche dir weiterhin gute Genesung und den wachen Blick fürs Besondere.
    LG Gemme
  • Georg Reyher 5. Januar 2009, 21:11

    Das sind die Aufnahmen, für die die Kälte notwendig ist!
    LG
    Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten