Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

planti


Free Mitglied, Sauerland

Kommentare 2

  • Sabine Roth 5. Februar 2013, 23:44

    Ein schönes Spiel mit den Eiskristallen!
    LG SabS
  • Nidhoeggr 3. Februar 2013, 14:25

    Gewagt gewagt, diese knappe Ausdehnung der Schärfe.
    Mir gefällt sie, auch das I-Tüpfelchen - obere große, linke Flocke. Um den schrägen, allerdings doch relativ unscharfen Halm & dessen Schnee nochn bissl mehr zur Geltung zu bringen, würde sich hier mMn selektive Nachschärfung anbieten.

    Gefällt mir dennoch durchaus, auch die nicht zu mittige Bildaufteilung & das Bokeh gefallen mir, der relative Blaustich dabei juckt mich dabei eher weniger.

    G, Nidhoeggr.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 107.5 mm
ISO 100