Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Maier


Basic Mitglied, Walzbachtal

Eisig...

Winterlandschaft in Walzbachtal im Januar 2003

Kommentare 4

  • Thomas Leder 10. Januar 2003, 21:28

    blau = kalt. Und das war es am 06.01. im Kraichgau. Sehr schön. Wünschte mir nur mehr Schärfe auf den Bäumen.

    Gruß Thomas
  • Michael Schlebach 10. Januar 2003, 20:52

    Hallo Lothar,

    nee, das kannst Du so nicht sagen, dass das Walzbachtal nicht so schön ist wie Yellowstone. Ich denke man kann Landschaften nicht vergleichen. Jede hat ihren Reiz, und wie man an Deinem Bild sieht muß man nicht immer weit weg fahren :-)
    Zu blau finde ich das Bild übrigens nicht. Bei meinem Bild sah es übrigens wirklich so aus. Hier habe ich per ebv nur den, ich gebe zu, etwas zu intensiven Rahmen angefügt.
    Weiter so,
    Michael
  • Lothar Maier 10. Januar 2003, 19:58

    Hallo Michael,
    das Foto entstand beim Morgenspaziergang (ca 10 Uhr) am 6.1.2003, Feiertag :-)
    Die Gemeinde Walzbachtal liegt im Kraichgau zwischen Karlsruhe und Bretten. Ganz so schön wie im Yellowstone ist es bei uns vielleicht nicht. Aber man nennt unsere Landschaft auch die "Badische Toskana"...
    Gruß Lothar
  • Michael Schlebach 10. Januar 2003, 19:49

    Hallo Lothar,

    Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut.Es vermittelt eine sehr ruhige Stimmung und erinnert mich an mein Bild aus Yellowstone. Zu welcher Tageszeit war das denn?
    Und, verzeih es mir: wo liegt das Walzbachtal?

    Gruss,
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz