Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Kommentare 28

  • Edeltrud Taschner 14. Dezember 2005, 22:20

    Da wirds einem kalt !
    LG Edeltrud
  • Mayer Andrea 14. Dezember 2005, 18:59

    brrrrr, frierts mich, gut das ich in meinem warmen zimmer sitze :-)) klasse Bild!

    Lg Andrea
  • Rolf Bringezu 14. Dezember 2005, 16:00

    Das Foto ist sehr schön gestaltet und bringt die wesentliche Aussage , nämlich das es sehr kalt ist, sehr gut rüber. In das Wasser möchte ich bei den Temperaturen nicht baden gehen....

    VG Rolf
  • Daniela Späth 14. Dezember 2005, 10:55

    Da möcht ich jetzt nicht unbedingt ein Bad nehmen...aber die Aufnahme ist super.
    LG Daniela
  • R.G. K. 14. Dezember 2005, 10:47

    Ich liebe Eis und Schnee,
    da ruht alles so schön,
    Die Natur schläft.
    mfg.rgk.
  • Felix Büscher 14. Dezember 2005, 9:48

    Ich bekomme auf der Stelle kalte Füße!
    schönes Winterbild, Ingrid.
    LG, Felix
  • ... Woifi 14. Dezember 2005, 8:54

    Richtig motivierend zum Spazierengehen;((
    Gruss Woifi
  • Horst Reuther 13. Dezember 2005, 22:52

    Wieder ein schönes Motiv, es ist wohl eisig...aber hier ist es regnerisch.......glaube ich zieh doch nach Bayern..:-)
    liebe Grüße, Horst
  • Claudia I. 13. Dezember 2005, 22:35

    bibber ....da kommt man glatt ins frieren ,...
    mal gut das ich hier gerade eine Glühwein haben ;-))
    LG Claudia
  • Bernd Kunze 13. Dezember 2005, 22:09

    Sehr schön die eisige Stimmung festgehalten.
    Da bin ich aber auch froh, daß ich im Warmen bin.
    Gefällt mir gut.

    MfG
    Bernd
  • don ricchilino 13. Dezember 2005, 21:39

    der winter zeichnet die natur...
    ein frostig schönes bild.
    lg
    don
  • M³ Mückenmüller 13. Dezember 2005, 21:14

    Klasse Kombination mit dem noch flüssigen Wasser und Eis am Stiel ;O)
    gruss, matthias
  • Heidi Schade 13. Dezember 2005, 20:57

    Ihr habt ja vor Ort richtig den Winter erwischt. Toller Ausschnitt.
    lg, Heidi
  • Zwecke 13. Dezember 2005, 20:51

    Da muss ich doch mal wieder gleich meine Heizung kontrollieren, Trautel stellt die immer soweit zurück und ich brauch doch mindestens 23° in der Wohnung:-)))
    LG Horst
  • Trautel R. 13. Dezember 2005, 20:01

    eine wunderschöne eisige "angelegenheit"; perfekt von dir festgehalten.
    lg trautel