Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hubertus R. Becker


Basic Mitglied, Usch

Eisig

Um euch Lust auf den Frühling zu machen und einen schönen Sonntag zu wünschen.

Kommentare 15

  • Wmr Wolfgang Müller 2. April 2009, 15:31

    betrachtet man dieses Bild intensiver dann könnte der Winter noch länger dauern...sehr schöne Szene...klasse fotografiert..
    wolfgang
  • Meerelfe 30. März 2009, 23:18

    Ich freue mich auch auf den Frühling.
    Aber nichts destotrotz finde ich deine Eiszapfen
    wunderschön, tolle Gebilde.
    Wünsche dir noch eine schöne neue Woche.
    LG Sabine
  • Achim L. 29. März 2009, 23:40

    Vom Eise befreit sind Strom und Bäche ...
    und in zwei Wochen ist Ostern! Das hier liegt nun hinter uns. Aber ein schönes Bild allemal!
    LG, Achim
  • Andreas E.S. 29. März 2009, 20:53

    Das ist noch mal ein attraktives und schönes Bild vom Winter. Ich mag ihn nun wirklich nicht mehr, denn heute hat es wieder mehrmals geschneit und gehagelt bei uns. Meinen Fröschen ist vor Kälte die Fortpflanzung nicht gelungen. Anstatt mehr als 30 Laichballen, habe ich nur 4 im Teich. Ich wünsch dir eine schöne Woche mit schönen Anblicken und Bildern. VG Andreas
  • Heinrich Bross 29. März 2009, 16:32

    Der nächste Winter kommt bestimmt,aber jetzt erstmal Atempause und den Frühling geniessen,söll ja kommen?
    LG Heiner
  • Maria J. 29. März 2009, 16:07

    Das macht eher Lust auf den Winter ;-)))
    LG Maria
  • Hubertus Griesche 29. März 2009, 15:44

    ich will Wärme !
    vg Hubertus
  • Irmgard Junge 29. März 2009, 11:41

    eine vergängliche zauberhafte Tropfstein'höhle' :)
    Wasser, das auch der Frühling nötig hat, wie auch die Sonne ..
    Auch Dir einen erfreulichen Sonntag !
    Hier regnet es, ein trüber Tag. Da freut es mich fast, dass dem rechnerisch eine Stunde fehlt ;).

    lG Irmgard
  • WhitePointer 29. März 2009, 11:20

    Schönes Foto! wünsche ich dir auch :)
    Jan
  • Gisela Schwede 29. März 2009, 11:02

    danke für die guten Wünsche! Solche Eisgebilde finde ich immer wieder schön,
    LG Gisela
  • A.Bil 29. März 2009, 11:01

    nicht schlecht...
    also wenn hier solche Eisskulpturen und dann noch Schnee und Sonne wären könnte der Frühling noch ein wenig warten...
    da hier aber eine graue Matsche vorherrscht: her mit dem Frühling!!!
    Dir auch nen schönen Sonntag

    lg Anja
  • Bergjäger 29. März 2009, 10:12

    Die Lust ist schon seit mindestens 1 1/2 Monat vorhanden :-))
    Dir auch ein schöner Sonntag.
    LG Bergjäger
  • Fio 29. März 2009, 10:07

    Diese bizarren Gebilde an den Ufern faszinieren immer wieder ... auch wenn ich sie gar nicht mehr sehen mag ... weil ich FRÜHLING will *g* ...
    Kunst von "Mutter Natur", ganz toll ins Bild gesetzt.
    LG und auch dir einen feinen Sonntag
    Fio
  • Jürgen Greiner 29. März 2009, 9:36

    ein schönes Bild!
    LG Jürgen
  • Jörg Klüber 29. März 2009, 9:33

    Lust auf Frühling? Nein Hubertus - es ist die pure Sehnsucht! Feines Bild aus der Eiszeit!

    LG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz