Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eisig-feuriges Finale

Eisig-feuriges Finale

359 6

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Eisig-feuriges Finale

Diese Abstraktion ist definitiv die letzte Fotografie aus meiner Unterengadinserie. Ich hoffe Euch hat die Reise durch die Wärme und Kälte der Region um Guarda (Kanton Graubünden, Schweiz) gefallen.
Ich hatte eine wunderbare Zeit und möchte mich mit diesem Bild bei denjenigen die dabei waren, ins Besonderen beim Workshopleiter MAB, ganz herzlich bedanken. Es war eine ganz tolle Zeit mit Euch. Ein spezielles Dankeschön gilt auch Christian Camenzind : Danke Dir für Alles!

Kommentare 6

  • Jonas Salmonsson 11. Dezember 2006, 19:23

    Great photo! I really like the lines and the warm colours!
    LG Jonas
  • Annette Arriëns 17. Dezember 2005, 18:35

    Danke Wibke; freut mich, dass es Dir gefällt. Hatte das Eiskristallennetz dabei ;-).
    schöne 4e Advent, Annette
  • Annette Arriëns 16. Dezember 2005, 17:24

    @Ulla: auch ich habe es lange genossen, bevor, während und nachdem ich es fotografiert haben.
    @Rob: danke
    @Marc: ja es könnten ja auch irgendwelche andere Strukturen von lebende Materie sein. Mich hat es auch fasziniert, und tut es immer noch.
    schönes Wochenende, Annette
  • Lehmann Marc 16. Dezember 2005, 17:11

    Wie ein Blick in's Mikroskop ... faszinierend (auch wenn ich jetzt weiss was es ist ;-)
    mfg marc
  • Robert Koch 16. Dezember 2005, 9:44

    Sehr schöne Strukturen und Farben.

    Gruß,
    Rob

  • Ulla N. 15. Dezember 2005, 8:07

    Die Linien der Eiskristalle zusammen mit diesen intensiven Farben - das ist in der Tat ein natürliches Feuerwerk und wunderschön anzusehen.
    LG, Ulla