Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Regina D-Tiedemann


Free Mitglied, Dithmarschen, Schleswig Holstein

Eisig 2

Canon 10D

Kommentare 42

  • Helmut König 17. Januar 2004, 23:06

    Tolle Bilder von Iceworld - ich freu mich drauf - morgen fahr ich hin .
    LG
    Helmut
  • Hans-Peter Möller 17. Januar 2004, 22:41

    Eine echte Augenweide,Regina. ich bewundere die Farben und die Klarheit des Eises. Sehr schön präsentiert!
    LG H-P
  • Der Holsteiner 15. Januar 2004, 21:37

    Tolle Farben und sehr schön in der Schärfe.

    Gruß
    Bernhard
  • Peter Kehrle 11. Januar 2004, 23:49

    Das hast du super Angeschnitten und damit das Eis gebrochen..... ein Klasse Bild super Präsentiert
    lg Peter
  • Irene Lachner 11. Januar 2004, 22:58

    Schöne Aufnahme der Eisskulptur ...wunderbares Farbenspiel... gratuliere.
    Habe diese Prachtstücke bis jetzt nur auf der "MS Europa" auf einer Dienstreise bewundern können...... unglaublich.....
    Liebe Grüße von Irene
  • Hans Rentsch 11. Januar 2004, 19:24

    Mir gefallen die Farben sehr gut bei dieser Aufnahme.
    Gruss
    Hans
  • Hartwig U. Marion Falk 11. Januar 2004, 18:54

    Eine ausgezeichnete Aufnahme mit tollen Farben!
    Ich bin begeistert!
    LG Marion
  • Helmut Gutjahr 11. Januar 2004, 0:06

    Du machst ja ausgezeichnete Aufnahmen. Kann man nur gratulieren1
    Auch dieses Bild gehört zu Deinen Prachtstücken.
    Respekt!
    LG Helmut
  • Angela Doerks 10. Januar 2004, 20:44

    Unvorstellbar, dass das aus Eis geformt ist ! Du hast diese farblich schön angestrahlte Figur aus einer eindrucksvollen Perspektive aufgenommen und sie durch den schwarzen Hintergrund und dem sehr passenden Rahmen noch betont.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Belfo 10. Januar 2004, 2:09

    Suuuuper! Tolle Farben
  • Edeltraud Vinckx 8. Januar 2004, 13:35

    Diese Aufnahme mit den Farben gefällt mir noch etwas besser als die erste...Auch hier sehr gut die Schärfe...
    lg edeltraud
  • Ralf Schmidt 6. Januar 2004, 21:56

    Schwieriges Problem gut gelöst. Ich weiss wovon ich rede, denn ich habe da auch fotografiert ;-)
    Gruss Ralf
  • Susanne Schwalk 6. Januar 2004, 19:28

    Noch besser! Einfach toll! Die Lichtreflexe bezaubern richtig!
    LG Susan
  • Katrin Peters 6. Januar 2004, 18:45

    Eine schöne Aufnahme in der sich das Licht wunderschön bricht.
    Gruß Katrin
  • Karin Größwang 6. Januar 2004, 11:15

    Wo hast Du denn das Motiv entdeckt.?Schaut super aus.!Sieht aus wie Kristall.Gruß Karin