Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.313 19

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

eisig 03

Lieber Klaus al pronto hier ist die von Dir gewünschte Nahaufnahme der Eiskrippe in der Grazer Herrengasse.
Dezember 2005.

Kommentare 19

  • Gertrude Theuerweckl 13. Januar 2006, 11:53

    Ich denke, da könnte man aus großem Staunen dahinschmelzen, gut dass dies den Figuren nicht schadet;-)) Sehr gekonnt in Szene gesetzt!
    L.G.Gerti
  • Christian Fürst 6. Januar 2006, 0:09

    sind die Damen und Herren sind vermutlich schon geschmolzen. so wirkt es aber sehr dicht und intim, wenn auch unterkühlt
  • r o l f WENGENroth 2. Januar 2006, 21:10

    Eine wunderbare weihnachtliche Eiskrippe in einem feinen Licht.
    Sehr gelungene Aufnahme.
    LG Rolf
  • Roger Sennert 2. Januar 2006, 10:31

    Das ist doch einfach nur Wahnsinn! Welche eine Zeit sowas kostet. Auch sehr interessant durch die Lichtstimmung.

    Gruss, Roger
  • H. Hermeter 1. Januar 2006, 21:28

    tolle Arbeit, u. lichteffekte eine bereicherung für die innenstadt:-)
    lg hermann
  • Klaus al pronto 29. Dezember 2005, 22:33

    Dankeeeeeee ! ....... sorry dass ich es erst jetzt sehe, bin gerade kaum in der fc, aber um so mehr freue ich mich dass Du mir es zeigst, gefällt mir sehr !
    LG Klaus

    p.s. 30.12....: und noch etwas ganz besonderes ...
  • Nicolae Donat 29. Dezember 2005, 11:59

    ja, cool mit den farbigen licht!
  • Peter M Heinrichs 28. Dezember 2005, 20:13

    Das farbige Licht wirkt gut.
    Wie lange hat diese Krippe gehalten?
    LG
    Peter
  • Dagmar E. 27. Dezember 2005, 23:14

    Das sieht einfach klasse aus, diese Lichtreflexe im Eis ... wunderbar !!!
    Ist es bei Euch denn so kalt, dass es eine Weile stehen bleibt?
    LG Dagmar
  • Wolfgang Weninger 27. Dezember 2005, 21:10

    und mit Beleuchtung bekommt das Eis seine wunderbare Wirkung
    lg Wolfgang
  • Lady Durchblick 27. Dezember 2005, 20:57

    sehr schoene eisige Krippe.... mit der Beleuchtung siehts toll aus
    vg Ingrid
  • Monika Paar 27. Dezember 2005, 19:45

    mit dieser beleuchtung sehr schön dargestellt!
    lg
    monika
  • don ricchilino 27. Dezember 2005, 17:11

    wow, das sieht echt toll aus.
    auch das licht in den verschiedenen farben, läßt dieses bild sehr gut wirken.
    ein wirklich sehenswertes foto!
    lg
    don
  • Johannes Ekart 27. Dezember 2005, 17:03

    Sehr schön, mit der Beleuchtung
    lg
    Johannes
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27. Dezember 2005, 16:10

    sehr schön......ich weiss jetzt wie schwierig es ist so etwas zu fotografieren

    Gruss Wolfgang