Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

Eisi :-))

20D ~ 400 mm ~ f 8 ~ 1/640" ~ -0,3 EV ~ ISO 200

Kommentare 8

  • Lothar Maier 12. Juni 2005, 22:26

    das freut mich für dich, wirklich tolle Fotos vom Eisvogel. Die natürliche Umgebung im Bild gefällt mir sehr gut.

    Grüsse Lothar
  • Stefan Ott 7. Juni 2005, 11:56

    Immer ein schöner Anblick!
    Gruß, Stefan
  • Georg Dorff 6. Juni 2005, 23:15

    Thomas da träume ich auch von....
    *träum*
    LG
    Georg
  • Rt - Foto 6. Juni 2005, 22:31

    Prachtvogel - sehr schön aufgenommen. Aber ohne so ein starkes Tele hat man auch wohl kaum eine Chance.

    Ciao
    Ralf
  • Claudia K. 6. Juni 2005, 20:48

    Da bist ja noch näher an ihn herangekommen - echt klasse !
    Bei uns am Dorfteich hab ich letztes Jahr auch ein Pärchen entdeckt, aber die sind so flink und schnell, da hab ich mit meinem 200er sowas von Null Chancen .....
    Um so mehr freu ich mich natürlich über deine Bilder jetzt !!!! ;-)))

    LG
    Claudia
  • Hilke von Kienle 6. Juni 2005, 20:43

    Zu gerne würde ich überhaupt mal einen sehen, geschweige denn fotografieren... Klasse Aufnahme.
    LG Hilke
  • Charito Gil 6. Juni 2005, 20:12

    sehr schön !!!
    lg
    .. ch
  • Jacky Kobelt 6. Juni 2005, 20:06

    einer unserer schönsten, aber leider auch sehr seltenen, einheimischen Vögel. Sehr schön erwischt. Gratulation.
    LG Jacky