Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Buschmann


Pro Mitglied, BW

Eisi 2013

. . hinter den Uferbüschen hat er sich seinen Ansitz genommen, ich konnte ihn nur zwischen den Zweigen durch sehen - und dann war er weg und ich musste auch wieder meines Weges ziehen....

Es ist aber ein richtiges Frühlingsbild - gelle...:))

Kommentare 16

  • gerald reiner 28. März 2013, 21:10

    Ein wunderschöner Frühlingsgruß.
    LG Gerald
  • gerda schmid 26. März 2013, 12:34

    Gefällt mir, auch mit dem HG. Ein wahrhaftig schönes Plätzchen, bei den Kätzchen hat er sich ausgsucht. LG Gerda
  • insulaner-MS 20. März 2013, 19:56

    Eine wunderschöne Aufnahme mit Ausstrahlung!
    Toll gemacht Astrid!
    Gruss Matthias
  • CharlesTraveler 20. März 2013, 10:16

    Einfach klasse. Einen Eisvogel habe ich in Natura noch nie zu Gesicht bekommen und du hast gleich ein Foto. Glückwunsch.
  • Tore Straubhaar 20. März 2013, 10:16

    Hallo Astrid,

    ja, unser Urlaub verlief z. T. einen Tuck heikel. Ist ja aber noch mal gut gegangen... ;-).
    Solch einen blauen Flieger zu erwischen, da gehört schon etwas zu, vor allem ganz viel Geduld, denke ich. Ich fände es großartig solch schöne Tierbilder zu haben, aber das kommt vielleicht später einmal.
    Dein Eisvogel ist toll, man sieht, dass Du mühevoll anschleichen musstest, und ja, das ist ein echt gutes Frühlingsbild!

    Viele Grüße von Tore
  • Uwe Einig 20. März 2013, 5:25

    Klasse sieht er aus vor diesen Hintergrund und die Knospen wirken fast frühlingshaft!
  • Dagmar Gernt 19. März 2013, 23:56

    Durch die leichte Weichzeichnung sieht es sehr leicht aus und die Farben sind einfach super. Ach, Frühling, er sollte doch bald kommen..
    LG
  • MartinaS Fotografie 19. März 2013, 21:14

    Dieses Foto begeistert mich,.....absolut top !!! LG Martina
  • Sybille Treiber 19. März 2013, 20:43

    Du Glückspilz, ich warte immer noch drauf überhaupt mal einen zu sehen, von einem Foto wollen wir dann erst mal gar nicht reden :-)))
    LG Sybille
  • vbez 19. März 2013, 20:22

    Wirkt wie ein Gemälde. Gefällt mir.
    Gruß Volker
  • Jeanette S. 19. März 2013, 20:05

    Sie sind einfach wunderschön und auch aus der Distanz heraus noch ein wahrer Edelstein. Klasse Aufnahme.
    LG Jeanette
  • foto-ghost 19. März 2013, 19:46

    Eisvogel auf Weidenkätzchen .
    Eine gelungene aufnahme bedenkt man das diese Vögel zu den scheuesten aller Vögel zählen.
    gefällt mir!
    lg
    Ghost
  • claudisbilderwelt 19. März 2013, 19:37

    So schön, der kleine Eisvogel un die Palmkätzchen kommen jetzt doch auch. LG Claudia
  • Simone Kamm 19. März 2013, 19:17

    wow Astrid Gratulation zu diesem schönen malerischen Bild.
    Grüße Simone
  • Monika Hauser 19. März 2013, 19:15

    toll, dass du ihn erwischt hast!
    Ja, der Frühling kommt.
    Grüsse Monika
  • gre. 19. März 2013, 19:13

    genauso gefällt es mir - da sieht man, dass er garantiert nicht gestört wurde................
    grüßle gre.

Informationen

Sektion
Ordner 03 Singvögel
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L + 2x
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 600.0 mm
ISO 640