Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

PitSauerland


Free Mitglied, Iserlohn

==Eisgrenze==

Lake Ontario/Kanada. Februar 2008.

** Erotic Winter **
** Erotic Winter **
PitSauerland


~~So Sensitive~~
~~So Sensitive~~
PitSauerland

Kommentare 23

  • Eckhard Klöckner 12. März 2008, 17:25

    Schade, dass ich es nicht gesehen habe. Das wäre ein ganz klares PRO von mir gewesen! Ein gigantisches Panorama.
    Gruß Eckhard
  • Patricia K. S. 7. März 2008, 15:25

    Die Stimmung, die Tiefe, die Farben und das Motiv in einem etwas anderen Bildschnitt. Toll komponiert, meine ich. Beeindruckendes Naturschauspiel im Hintergrund. Gehört in die Galerie.
    Grüße Pat
  • Kerstin A 5. März 2008, 16:33

    +++PRO+++
    Lg Kerstin
  • DSK 5. März 2008, 15:36

    ++++++++++
  • Patricia K. S. 4. März 2008, 20:59

    ohne Worte... hab es für die Galerie vorgeschlagen. Toi toi toi!!
    Grüße Pat
  • Dag 29. Februar 2008, 14:31

    was soll ich sagen?
    Superbeeindruckendes Foto,aber total bedrohlich!
    Den See habe ich auch schon freundlicher gesehen:-)))
    lG Dag
  • Mikka2211 26. Februar 2008, 16:56

    Hmm...welch ein Genuß dort zu leben! Ich liebe Eis. (Hab ich aber schon öfters gesagt, glaub ich.)
    Bei mir ist die Eisgrenze weit weniger spektakulär, leider.
    Liebe Grüße, Mikka
  • Didi vom Goldberg 26. Februar 2008, 13:41

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme.
    Klasse Spiel mit dem Eis und der Wolkenfront.
    Super gesehen und prima abgelichtet.

    LG von Didi
  • Bernd Stenger 25. Februar 2008, 21:42

    Klasse gemacht. Gefällt mir absolut gut!
    lg Bernd
  • Jürgen Löhner 25. Februar 2008, 21:36

    Bildschnitt, Stimmung und Motiv gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Fritzla 25. Februar 2008, 16:51

    Ein herrliches Naturfoto zeigt Du wieder, indem Du uns an die Grenzen führst.
    Lebendige Geographie, herrlich!
  • Petra Schiller 25. Februar 2008, 8:46

    Erinnert mich an den Film "Unsere Erde"...klasse.LG Petra
  • redfox-dream-art-photography 25. Februar 2008, 0:56

    Exzellent!
    Einfach fantastisch!!!

    lg, redfox
  • Beate Baust 24. Februar 2008, 18:32

    Wow, wieder so ein tolles Winterbild von dir. Sieht gigantisch aus. Konnte letztes Wochenende die vereisten Seen aus dem Flugzeug bewundern.
    Da dauert noch bis zum Frühling....bei uns gab's auch Neuschnee. :0)
    LG, Beate
  • Thomas Hinsche 24. Februar 2008, 17:48

    Wow, eine geniale Landschaft.
    Grandios fotografiert und ein bischen bin ich froh in meiner warmen Stube zu sitzen.
    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Canada
Klicks 1.446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz