Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

Eisgipfel

im Karwendelgebirge

Kommentare 14

  • aixblende 10. April 2013, 12:15

    Finde den Eisgipfel im VG einfach genial! Daher begeistert mich der Bildaufbau natürlich auch! Dazu die Weite mit den unzähligen Gipfeln... und der Himmel, der mir in der Herausarbeitung sehr gefällt! Mein Kompliment zu dieser Aufnahme!

    LG, Thorsten
  • MadlensFotografie80 9. April 2013, 17:26

    traumhaft schön
    grüßle madlen
  • cattymccat 8. April 2013, 22:31

    Ein beeindruckendes Panorama,
    hast du toll eingefangen.
    War bestimmt nicht einfach, die Fotoausrüstung mitzuschleppen.
    VG Christian
  • Treasure-Jo 8. April 2013, 21:38

    Wundervolles Foto einer grandiosen Landschat; und Du warst da oben? Hut ab!
  • Bernd Kampschulte 8. April 2013, 21:37

    Erlebnis Bergsteigen pur

    Wunderbare Aufnahme

    Die Wächte ist klasse

    LG

    Bernd
  • TheCitySolution 8. April 2013, 21:37

    Sehr schönes Panorama mit tollem Licht und Ausblick sowie guter Bearbeitung!
  • Lady Anne 8. April 2013, 21:06

    Ich kann zwar langsam keinen Schnee mehr sehen, aber das Bild ist einzigartig schön...
    Greets
    Anne
  • Nina7000 8. April 2013, 20:11

    Dein "Mittelgipfel" ist sensationell und sollte unbedingt genau so bleiben wie er ist. Da der VG über fast die gesamte Bildbreite geht finde ich diese Gestaltung richtig gut gelungen und die ziemlich mittige Präsentation in keinster Weise störend.
    Die feinen Strukturen des Schnees sind perfekt zu erkennen, fein auch das dezente Glitzern.
    Eine rundum gelungene Aufnahme!
    LG Nina
  • NullNullSchmid 8. April 2013, 19:47

    @bounty und falke

    das ist ein spezieller Mittelgipfel, der muss so stehen :-D
  • bounty390 8. April 2013, 19:44

    Wunderbarer Bildschnitt, klare Farben und gute Schärfe.
    Mir persönlich würde es vielleicht besser gefallen, wenn du die Schneewächte bzw. den Gipfel mehr nach links gerückt hättest und nicht so mittig.
    lg Bernhard
  • Claudia und René 8. April 2013, 18:28

    Wunderschönes Panoramabild mit weltklasse Blick in die Ferne.
    Gut gemacht!

    LG Claudia
  • Rosenzweig Toni 8. April 2013, 18:22

    Beeindruckend diese großartigen Schneewächten über dem Abgrund und die tolle Sicht sind Belohnung für jeden Fotografen.
    Danke, das Du uns daran Teilhaben lässt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • falke100 8. April 2013, 18:15

    Herrliche Aussicht. Gute Farben. Schade nur ,dass der Berg mittig plaziert ist.
    Gruß Georg und Beate
  • top-pic 8. April 2013, 16:45

    wunderschön der firnenschnee und prächtiges panorama über die gipfel!

    lg top-pic

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alpenwelt
Klicks 503
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L
Blende 8
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 16.0 mm
ISO 250