Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Th.


Basic Mitglied, dem Ruhrgebiet

eisgekühlt

eisgekühltes sonntagspunt ....
allen einen schönen Sonntag !
Lg
Sabine

Kommentare 14

  • MoSch 4. Januar 2009, 15:49

    klasse..... eisgekühlte luft ;-)..... die flasche wird wohl leer sein, oder?
    diese teletubbie - geschichte sollte ich mir merken. mit aufm boden rumrobben bin ich noch nicht so weit. hab mir diese rettungsdecken für den verbandskasten geholt. hat da jemand erfahrung mit. die sind ja klein und leicht und handlich..... ich wiess nur nicht, ob man die wieder zusammengelegt bekommt ;-)

    schönen sonntag noch
    lg moni
  • Seven Seconds 4. Januar 2009, 15:45

    kommt sehr klasse !
  • Sven Malke 4. Januar 2009, 13:17

    Bommerlunder?
    Wunderbares winterliches Mitbringsel!
    Herzliche Grüße
    Sven
  • Olli51 4. Januar 2009, 12:58

    na dann mal auch einen schönen warmen
    kuscheligen sonntag:-)
  • Ulla M. 4. Januar 2009, 12:43

    *lol* - musst Du jetzt schon zu nachtschlafender Zeit Bilder hochladen, um den PC gegen Deine Männer zu verteidigen? *g*
    Ich staune über Deine Weitsicht - ich kam gestern mit völlig nasser Hose wieder - hatte natürlich auch längelang im Schnee gelegen *g*
    Das Bild ist klasse - die knappe Schärfe und die Farben kommen richtig gut!
  • Cameron 4. Januar 2009, 11:43

    saustark. geiler schärfeverlauf, tinky-winky.
  • | Heike | 4. Januar 2009, 10:19

    lach...
    Sabine, der Teletubbie!
  • Sabine Th. 4. Januar 2009, 10:16

    Danke euch

    @ Heike :-) ....da ich mich ja kenne hatte ich drei Hosen an .-))) inclusive einer Schneehose, hatte ein bischen was von einem Teletubbie :-))
  • | Heike | 4. Januar 2009, 10:14

    Hui!
    Das ist ja stark mit der knappen Schärfe!
    Da bist du aber auf dem Boden rumgerutscht, gelle?
    Hoffentlich hast du jetzt keine Blasenentzündung ;o)
    lg von Heike
  • fotomarion 4. Januar 2009, 9:50

    ..fein gemacht..und so schmeckt das zeugs ja wohl eigentlich ambesten... ;)

    glg
    majonn
  • Ulrike S. Hardberck 4. Januar 2009, 9:42

    wann du fotos einstellst.... :-)
    gefällt mir sehr gut. vor allem das wasser im hintergrund gefallen mir, lenkt den blick so schön auf die flasche.
    lg, ulli :-)
  • håggard 4. Januar 2009, 8:29

    Es ist aber auch kalt draußen. Sehr geiles Bild. Bin aber froh drinnen zu sein. :-)
  • Daniel Mercier 4. Januar 2009, 7:58

    wow tolle Arbeit gefällt mir sehr.
    LG Dany
  • Michael Göhrndt 4. Januar 2009, 6:52

    ...fehlt nur noch das geeiste Glas :-)

    Gruß Michael