Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe Sievers


Pro Mitglied

Eisgang I

....die Trogbrücke bei Magdeburg.
Auf Wunsch mal etwas beschnitten, obwohl mir das andere in seiner Gesamtheit betrachtet besser gefällt....urteilt selbst.



Euch einen schönen Sonntag noch.

Kommentare 23

  • Peter Harig 1. April 2010, 12:06

    Auch mir gefällt dieser Schnitt etwas besser.
    + 2 tolle Panos. in super Quallität +
    vG aus Bernburg
  • Biggi Oehler 27. März 2010, 12:51

    Beide Bilder finde ich sehr beeindruckend, mir persönlich gefällt dieses besser, das kommt noch gewaltiger rüber. Mich faszinieren diese Eisschollen total.
    Ich kenne solche vereisten Flüsse bei uns überhaupt nicht, im Neckar ist das Wasser zu warm.
    Eine fantastische Serie.
    LG.
    Biggi
  • Jason W. 19. März 2010, 12:12

    nicht schlecht
  • Frank-Dieter Peyer 18. März 2010, 20:58

    Ich finde diese Version besser da hier mehr Wasserfläche auf dem Foto ist.
  • Cherrybalou 15. März 2010, 13:07

    Tolle Bilder, so oder so, sehr gelungene Aufnahmen ! Mir gefallen immer wieder deine Nachtaufnahmen.
    VG, Frank
  • Horst Reuther 15. März 2010, 11:37

    Sehr beeindruckend ist diese sehr schöne und gelungene Nachtaufnahme von Dir gemacht worden.
    VG. Horst
  • Trautel R. 15. März 2010, 9:27

    ich habe jetzt auch hin- und hergeklickt, kann keine entscheidung treffen.
    mir gefallen beide motive.
    lg trautel
  • Zwecke 14. März 2010, 22:28

    mir gefällt das gesamtpanorama auch besser, insbesondere im aufbau, es wirkt symmetrischer.
    lg horst
  • T K 14. März 2010, 19:37

    mir gefällt es auch
    vg
    thomas
  • Sprotte 14. März 2010, 16:30

    Hierbei entfällt aber das scrollen Uwe :o) und das V wirkt irgendwie noch besser finde ich.
    VG Reiner
  • Frank Waßewitz 14. März 2010, 15:21

    Ebenfalls eine saubere Arbeit. Die vielen Lichter und das Eis sind natürlich das i-Tüpfelchen.

    Grüße Frank
  • Karl-Paul Faber 14. März 2010, 13:21

    Das andere wirkt noch imposanter, gefällt mir noch!!! besser!!!!
    lg karl
  • Martin - Hammer 14. März 2010, 12:08

    Das ist natürlich auch gut. Ich meine wer schon einmal Panoramaaufnahmen gemacht, der weiß wie die Dinge sind und ich fand die erste Variante vollkommen in Ordnung. Aus meiner Sicht wäre die Korrektur nicht nötig gewesen. Ist sicherlich eine Ansichtssache :-))
    LG Martin
  • Klaus-H. 14. März 2010, 12:02

    Phantastisch.
    VG Klaus
  • Klaus-Peter Oelze 14. März 2010, 11:49

    Oben Gezeigtes sieht perspektivisch besser aus. Bei dem vorhergehenden Bild sah es aus, als würde rechts und links noch ein Weg abgehen. Ich weiß, ein Pano auf einer Brücke mit dem Geländer im Rücken, aber wie gesagt, oben das ist gut.
    LG Klaus-Peter und einen schönen Sonntag
  • Ralf Patela 14. März 2010, 10:56

    Stimmt...sieht besser aus. Man braucht auch nicht mehr scrollen.
    Gruß Ralf
  • Günter Mahrenholz 14. März 2010, 10:40

    Danke, Dir auch einen schönen Sonntag. Diese Variante gefällt mir besser. Beschränkt sich auf das Wesentliche und wirkt grafisch besser.

    VG Günter
  • Uwe Sievers 14. März 2010, 10:23

    @Jürgen...danke. :)
  • Helmut - Winkel 14. März 2010, 10:20

    Das ist aber auch
    eine prima Ergänzung
    zum Panoramablick, lieber Uwe.
    LG Helmut
  • Jürgen Becker 14. März 2010, 10:17

    Kommt besser. Ich spende dir ein kleines "g ", aber nur weil Sonntag ist .... grins

    Liebe Grüße Jürgen
  • Michael Baltes 14. März 2010, 10:15

    wow wunderschöne Aufnahme, klasse, gefällt mir sehr sehr gut
    LG Michael
  • Barbara Sch. 14. März 2010, 10:14

    Ein tolles Panorama! Vom Bildschnitt gefällt mir Dieses besser...ist aber sicher "Geschmackssache", beide Aufnahmen sind klasse.

    LG Barbara
  • Christine-Monique 14. März 2010, 10:11

    +++++
    lG
    christine-monique