Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
474 4

Steffen Soltwedel2309


Free Mitglied, Herrsching

Eisfuss

eingefrorener Steg am Ammersee

Kommentare 4

  • Reiner E. M. 27. Januar 2009, 9:28

    Oh Mann, das kenn ich. Unsere Stege hatten zwar noch dickere Pfähle, aber früher waren auch die Winter brutaler. Wir mussten sie stundenlang aussägen, sonst wären sie zerquetscht worden.

    Deine Aufnahme ist eine kleine Rarität. In dieser Form habe ich eine Vereisung noch nicht gesehen. Ich hoffe, du bist wieder dort, wenn dar Eisschub beginnt, wenn der Sturm die Eisschollen übereinander stapelt. Das ist auch immer ein grandioses und lärmendes Naturschauspiel.

    Ein ausgezeichnete Aufnahme, die nur auf den zweiten Blick die Macht des Eises verrät. Perfekt !

    LG aus München
    Reiner E. M.
  • Janne Jahny 26. Januar 2009, 21:28

    Nagelpflege schwierig.

    TOLL gefotot.
    LG
  • Kl. Michael Berger 26. Januar 2009, 20:34

    Genial schöne Aufnahme ! Finde ich super Gut.
    Gruss Michael
  • Anni 58 26. Januar 2009, 20:34

    Da könnte ich mir galtt einen Elefanten drauf vorstellen, tolles Foto LG Anni