Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
250 6

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Kommentare 6

  • Michaela Sennhauser 7. Februar 2013, 15:08

    Sie posiert wunderbar auf der Eisscholle für Dich. Ein brillantes Portrait.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • katzenstube 7. Februar 2013, 7:29

    Die Farben sind der Hammer!
    Echt schön!

    Jessi aus der katzenstube
  • Sergej WEBER 6. Februar 2013, 8:21

    Klasse Scharfe und Farben
    perfekt Tier Portrait gemacht Kerstin
    klasse Blick
    LG Sergej
  • Ilona aus DD 5. Februar 2013, 21:56

    sehr fein hast du ihn fotografiert
    LG Ilona
  • FMW51 5. Februar 2013, 19:58

    Ja, das habe ich auch immer gedacht, dass sie ja richtig frieren müssen auf dem Eis. Ist aber nicht so, wie ich hier in der fc lernen durfte. Die Entenfüße werden zwar eiskalt, aber die Ente spürt es nicht, weil weder Adern noch Nervenbahnen die Füße durchziehen sollen. Eine hübsche Aufnahme. LG Frank-Michael
  • Erhard Pitzius 5. Februar 2013, 19:42

    Schön gesehen und umgesetzt!

    Besonders gefallen mir die Wassertropfen am Rand des Eises.

    Gruß Erhard

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 400