462 6

Dieter J. Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Eisfuchs

Aufgenommen im Tierpark Bad Mergentheim

An den Augen habe ich nicht manipuliert !!!

Canon EOS 10D

Tv (Verschlusszeit)
1/250
Av (Blendenzahl)
4.5
Filmempfindlichkeit (ISO)
400
Bildgröße
900x636
Blitz
Aus
Farbraum
sRGB
Dateigröße
120 KB

Kommentare 6

  • Hilke von Kienle 25. Oktober 2004, 10:09

    Im ersten Moment sieht das echt gefährlich aus, aber wenn man weiß, dass er blind ist auf einem Auge relativiert sich das etwas. Super Aufnahme.
    LG Hilke
  • Claudia K. 24. Oktober 2004, 21:12

    Das Bild ist einfach klasse und die unterschiedlichen Augenfarben echt das i-Tüpfelchen !

    LG
    Claudia
  • Markus Zarn 24. Oktober 2004, 16:28

    hallo dieter

    sehr schönes tierportrait.
    gute belichtung und schöne schärfe.
    gefällt mir.

    viele grüsse; markus
  • Franky Boy.. 24. Oktober 2004, 14:26

    das ist der blinde, da musste nix manipulieren ;-))) die wirken auf allen aufnahmen bei dem kerlchen so
  • StiN N 24. Oktober 2004, 13:26

    eine fantastische aufnahme!
    lg stin
  • Gudrun Stolz 24. Oktober 2004, 12:14

    tolles bild,
    die augen sind ja total super - echt die 2farbigkeit sieht man nicht oft - mir gefällts gut.

    lg
    gudrun