Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eisfluß - zum Abgewöhnen

Eisfluß - zum Abgewöhnen

347 5

UNStein


Free Mitglied

Eisfluß - zum Abgewöhnen

Nachdem jetzt endlich der Frühling sich gegen den Winter am Durchsetzen ist, hier trotzdem noch ein Eis-Abschiedsbild, das die Eiskunst des Winters zeigt.
Wie leicht zu sehen ist, rutscht das Eis allmählich nach unten. Der Schwerkraft sei Dank.
Ich habe zwar noch hunderte von diesjährigen Eisbildern auf Lager, habe aber doch ein Einsehen, dass alle jetzt den Frühling wollen. Eine nächste Charge dann vielleicht im Sommer zum Abkühlen.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Schnee, Eis, Wasser
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 61.0 mm
ISO 100