Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UNStein


Pro Mitglied

Eisfluß - zum Abgewöhnen

Nachdem jetzt endlich der Frühling sich gegen den Winter am Durchsetzen ist, hier trotzdem noch ein Eis-Abschiedsbild, das die Eiskunst des Winters zeigt.
Wie leicht zu sehen ist, rutscht das Eis allmählich nach unten. Der Schwerkraft sei Dank.
Ich habe zwar noch hunderte von diesjährigen Eisbildern auf Lager, habe aber doch ein Einsehen, dass alle jetzt den Frühling wollen. Eine nächste Charge dann vielleicht im Sommer zum Abkühlen.

Kommentare 5

  • bri-cecile 17. April 2013, 23:57

    Ich muss gerade grinsen...genau diese Gedanke hatte ich auch, sooo viele eisbilder noch....und ich wollte sie auch in der heißen Zeit zeigen!!!!!!!
    Schön, deine sanfte Eiskurve hier!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • B. Walker 11. April 2013, 5:08

    So ein wenig Eis zum Abkühlen tut mir im Moment ganz gut, kein Wunder bei 27 °C heute hier in Florida. ;-)
    LG Bernhard
  • Renate Friedrichsen 10. April 2013, 20:42

    Winter ade - auch wenn er ein Künstler ist. Ich freue mich auf den Frühling !!!
    LG Renate
  • Werner Bartsch 10. April 2013, 8:02

    alles fließt. momentan sowieso.
    aber über dieses fließen freut man sich !
    lg .werner
  • Andreas Boeckh 9. April 2013, 22:08

    ein sehr feines Bild, aber Du hast Recht: Eis ist im Moment nicht mehr wirklich gefragt.
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Schnee, Eis, Wasser
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 61.0 mm
ISO 100