Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Eisflitzer..

:-)

Kommentare 11

  • Dagmar Fuchs 13. Februar 2011, 16:50

    Donnerwetter! Hoffentlich ist es sicher angekommen.
    lg Dagmar
  • shake 6. Februar 2011, 21:05

    Na hoffentlich hatte es das Reh nicht zu eilig auf dem rutschigen Untergrund.
    LG Thomas
  • Manfred Bartels 4. Februar 2011, 10:42

    Irgendetwas hat es aufgeschreckt.
    Du hast es gut erwischt, wird nicht einfach gewesen sein bei der Geschwindigkeit.
    LG Manfred
  • De Kludi 3. Februar 2011, 23:44

    Schöne Aufnahme
    wobei das Tier sehr gestresst wirkt........
  • De Wolli 3. Februar 2011, 23:21

    Erstaunlich immer wieder, wie gut genährt sie trotz der letzten strengen Winter immer noch sind.
    Ich habe immer großes Mitleid mit ihnen, wenn ich daran denke, bei was für Temperaturen sie draußen herumlaufen und auch schlafen müssen.
    LG
    Wolli
  • Karin und Lothar Brümmer 3. Februar 2011, 21:43

    Schwere Zeiten für die Tiere wenn sie Ausrutschen und das passiert nicht selten, können sie sich an den gefrorenen Stoppeln verletzen. Noch schlimmer ist wenn sie in die dünne Eisdecke einbrechen - Verletzungen an den Läufen sind da nicht selten . Oft kann man bei solchem Wetter Schweißspuren beobachten.
    Schöne Aufnahme!
  • Günter K. 3. Februar 2011, 19:33

    es gefällt mir unwahrscheinlich gut, der schweinsgalopp. fabrlich passenf zu den maisstoppeln. schade, dass sich der kopf des tieres so etwas mit den pflanzenresten verknuddelt, aber das war eben so.
    lg günter
  • Detlef Schieberle 3. Februar 2011, 19:01

    Ein richtig guter Schnappschuss und im herrlichen Licht.
    vG Detlef
  • Hartmut Bethke 3. Februar 2011, 18:40

    Ein guter Schnappschuß mit schönen Brauntönen. Das Rehlein schaut aber nicht behaglich ... ob's ihm wohl kalt ist :-)
    LG Hartmut
  • Charly 3. Februar 2011, 18:13

    Das ist ja ein Ding! So ohne Schlittschuhe *g*
    Toll erwischt von dir. Hier ist alles Eis weg...
    LG charly
  • gre. 3. Februar 2011, 17:58

    guter schuss :-)