Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Grothkarst


Basic Mitglied, Wees bei Flensburg

Eisflieger

Im Jachthafen Glücksburg-Quellental/ Flensburger Förde
----------------------------------------------
Canon 40D / EF 70-300 / 70mm

Kommentare 14

  • kooria 1. März 2009, 21:51

    top!!!!
    lg amary
  • lemmi65 3. Februar 2009, 17:19

    Die Eisfläche im Detail hat 'ne tolle Wirkung und dann noch mit den Möwen - einfach perfekt und sehr schön!
    lg lemmi65
  • Michael Krüger MK 16. Januar 2009, 19:49

    Perfekt eingefangen.
    Gruß Micha
  • Petra Steinhagen 16. Januar 2009, 17:51

    Ein auffällig schönes Bild! Die winterliche Stimmung kommt zum einen durch die Eisschollen und zum anderen durch die sehr ruhigen Bewegungen der Möwen zum Ausdruck. Das Bild fasziniert mich zudem durch das bezaubernde Licht und die Harmonie der Farben. Großes Kompliment von Petra.
  • Q.61 15. Januar 2009, 21:38

    Sehr schöne Aufnahme. Wunderschöne Stimmung. Gratuliere.
    Eismeer
    Eismeer
    Q.61

    Viele Grüße Q.61
  • Pesche Schweizer 12. Januar 2009, 22:17

    Ein schönes Bild in (gewohnt) 1a Quali!! LG Pesche
  • Pistone Bernardo 12. Januar 2009, 21:56

    Mamma mia ...Manfred, du hast dich selbst übertroffen eine wirklich grandios und faszinierend ... aufnahme .Lg Bernardo
  • JeannyL 12. Januar 2009, 19:54

    Ein sehr schönes Foto, ob es denen auch so kalt ist. LG jeanny
  • Elke Cent 12. Januar 2009, 18:58

    ... habe ich so bewusst noch nie erlebt ... finde ich schon faszinierend ... Möwen im Eis gespiegelt ... ich bin begeistert von diesem Anblick
    lg Elke
  • Sönke Behrens 12. Januar 2009, 18:19

    Das sieht richtig kalt aus. Besonders die Farben sind klasse.

    Lg
    Sönke
  • Jürgen Hartlieb 12. Januar 2009, 14:54

    Sehr schöne, kristallklare Aufnahme, man spürt förmlich die Erschwernis im Flug, bei der eisigen Witterung.
    Gruß Jürgen
  • Micha.K. 11. Januar 2009, 22:11

    Schön auch die Spiegelung der Vögel.
    Klasse.

    -Gruß Micha-
  • Maximilian Schatz 11. Januar 2009, 19:55

    Ein tolles Motiv, hervorragend aufgenommen.
    Viele Grüße Max
  • Wolfgang Stenglin 11. Januar 2009, 12:59

    Die Stimmung deiner Aufnahme ist sehr eisig durch die blauen Farben und die Eisschollen. Leider wirken auch die Eisflieger selbst auf mich wie eingefroren im ewigen Eis. Wenn das deine Absicht war, ist dir das sehr gut gelungen!
    Gruß Wolfgang