Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

hua chen


Free Mitglied, Breitungen

eisflieger

auf unserem gefrorenen gartenteich fotografierte ich die in der eisdecke eingeschlossenen luftblasen, als ich diesen kristallenen flieger entdeckte.
man mag es kaum glauben, aber ich habe nichts manipuliert geschweigedenn nachgeabreitet! solch bizarre formen kann sich nur die natur einfallen lassen!

Kommentare 1

  • Amelie Stern 23. Januar 2008, 16:49

    wow.. das gefällt mir ganz besonders gut!!!
    die farben sind der hammer und die schärfe ist auch richtig toll!

    LG!!!
    ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz