Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane WoM


Free Mitglied, Langenfeld

Eisfische²

auf der Düssel im Neandertal

(1/30sec. / F7,1 / 70mm / ISO 200)

(Neu-Upload)

Kommentare 7

  • Bernd Neuper 14. Dezember 2010, 11:28

    Du verfügst über ein wundervolles Auge für die stillen und so wichtigen Details. Ich fühle mich von deinen Arbeiten sehr berührt.
    LG
    Bernd
  • William H. Stipps 10. Februar 2009, 20:54

    ..Du zeigst die schöne Seite des Winters!
    LG
    William
  • Leander S. 28. Januar 2009, 19:09

    Wasser ist das rechte Element für diese schnittigen Eisfische. Mir gefällt die Eisfischfamilie ausgezeichnet in dieser Umgebung. Schnitt ist prima so. Den vorherigen kann ich logischerweise nicht beurteilen :)
    LG Leander
  • Robert Schmetz 18. Januar 2009, 9:53

    Ein sehr schönes Foto vom Winter mit sehr schönem Licht
    Gruß Robert
  • steffi...=) 13. Januar 2009, 21:22

    Ein sehr interessantes Bild :)
    Sehr scharf, denn man sieht die Luftblasen in den "Eisfischen" .
    lg steffi
    Ein waagerechter Eiszapfen
    Ein waagerechter Eiszapfen
    steffi...=)
  • Reisemarie 13. Januar 2009, 19:42

    deine eisfische schwimmen da wundervoll rum.
    eine vergängliche pracht.
    beeindruckte grüße
    marie
  • Christiane WoM 13. Januar 2009, 19:34

    ich habe das Foto noch mal bearbeitet und diesmal den Originalschnitt beibehalten, dafür musste ich rechts unten ’störendes’ wegstempeln. Leider konnte ich vor Ort nicht den perfekten, störfreien Schnitt machen, sonst wäre ich in den Fluss gefallen ;)

    Anmerkungen zum 1.Upload:

    Klaus Kiuntke, gestern um 15:57 Uhr
    schönes Eisbild
    unten ein bißchen mehr Platz wäre besser
    ist aber nur meine Meinung
    Klaus

    Dieter Schmöller, gestern um 16:28 Uhr
    Schönes "Gemälde"
    lg dieter

    Ha-Jo Effertz, gestern um 20:15 Uhr
    Eine wunderbare Aufnahme.
    Besonders gefallen mir die warmen Strahlen
    die sich im Wasser fangen und einen schönen Kontrast
    zu den eisigen filigranen Eiskristallen bilden.
    Gruß Hajo

    Helmut Opgenoorth, gestern um 21:40 Uhr
    Sehr schöne Aufnahme
    Vg Helmut

    Vielen Dank für eure Anmerkungen!
    LG Chris