Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Eisfinger

Aufnahme am Schweriner See, 06. März 2005

Kommentare 7

  • Gabi M. 7. Dezember 2005, 9:15

    Wow, klasse Pic... gefällt mir wirklich sehr gut... Du hast genau den richtigen Punkt für die Schärfe gewählt..diese Eiszapfen kommen ganz klasse zum Vorschein und der See sieht somit wie aus weiter Fern aus... ein ausgesprochen schönes Winterpic..
    Lg Gabi
  • Michael Fröhlich 4. Dezember 2005, 22:09

    Das Foto gefällt mir gut, aber war da nicht irgendwas mit den Rahmen? Also wie dieses Bild dann wohl beweist, machen manchmal auch Rahmen einen Sinn.
    Gruß Michael
  • Jacky S 3. Dezember 2005, 21:45

    große klasse!
    l.g. jacky
  • Lady Edel 3. Dezember 2005, 19:15

    Wunderschön ist das Bild.
    LG
    Edel
  • Jürgen Evert 3. Dezember 2005, 17:43

    Es war im März ein später Kälteeinbruch, das Wasser war offen und hat an den Ufern die skurrilsten Figuren geformt. Aber es war eigentlich nur ein Tag, an dem dieses fotografierenswert war. Glücklicherweise war es ein Sonntag.
  • Conny Wermke 3. Dezember 2005, 17:37

    Phantastisch..
    Ich bin begeistert von dem, was die Natur so zaubert und auch von der Aufnahme.

    LG Conny
  • Pascal Lachenmeier 3. Dezember 2005, 17:24

    Muss ja schweinekalt gewesen sein. Tolles Licht und Tiefe ist super. Gruss Pascal

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz