Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eisfee in Jukkasjärvi

Eisfee in Jukkasjärvi

322 10

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Eisfee in Jukkasjärvi

http://www.icehotel.com/

Kommentare 10

  • Carsten Heyer 11. Januar 2012, 20:49

    irre, was es so alles gibt :-)
    L.G.
    Carsten
  • Dieter Behrens K.T. 11. Januar 2012, 17:59

    Giebt es da auch Gluehwein zum aufwaermen.

    Gruss a.In.Dieter
  • Annemarie Quurck 11. Januar 2012, 10:02

    ... wie aus der Unendlichen Geschichte

    lg annemarie
  • Heiko Schulz ² 10. Januar 2012, 21:38

    It's cool! Sooo große Eiswürfel! Hammer, wie klar die sind. Wie alt die wohl gewesen sein mögen.
    Grüße, Heiko.
  • Karloland 10. Januar 2012, 17:55

    Die strahlt einfach zauberhaft - sicher hat sie dort streng geregelte Strahlezeiten! Eindrucksvoll und eisig gut!
    gruß roland
  • Wolfgang Sch. 10. Januar 2012, 16:59

    ...da wird einem ja beim angucken schon kalt ...brrr.
    sieht aber toll aus..
    lg
  • Kerstin Schulz - Berlin 10. Januar 2012, 12:55

    @~ Astrid ~
    Nein hier war ich nur staunender Besucher, das war dann doch zu exclusiv!
    Gast war ich im Schneehotel in Kirkenes in Norwegen,etwas einfacher, aber nicht minder abenteuerlich ;-)
    Kommen vielleicht auch noch Bilder...
  • ~ Astrid ~ 10. Januar 2012, 12:48

    Rezeptionsdame im Icehotel? - Nein Danke, kein Job für mich?
    Aber das Foto drückt ganz was anderes aus. Freude über Exklusivität dieses Arbeitsplatzes, Selbstbewusstsein und irgendwie auch etwas von innerer Wärme.
    Ein tolles Bild zeigst du hier. Warst du dort Gast?
    LG Astrid
  • mic b 10. Januar 2012, 11:36

    brrrrrrrrrrr *zitter*
  • lophoto 10. Januar 2012, 11:17

    kalter job