Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma.Rio Herrmann


World Mitglied, Bremen

"Eisfall"

Den musste Ich einfach mitnehmen.
Gesehen Zuhause am Parkplatz.

Kommentare 9

  • Carlos Ramos 13. März 2013, 16:46

    Wohl undichtes Bauwerk. Schönes Ding!
    LG Carlos
  • Frank Allerheiligen 13. März 2013, 10:24

    Ein Eismobilee....gut gesehen :)
    VG
  • janamaus 12. März 2013, 8:18

    Mario,eine gute Mischung,die Graffiti mitaufgenommen zur Natur erscheinung.
    Ab morgen ist bei uns wieder Winter angesagt.
    Liebe Grüsse nach Bremen
    christa
  • ela 291 12. März 2013, 7:15

    Grrrrrr und ich dachte schon der Frühling kommt super eingefangen
    LG Ela
  • Mein Leben Meine Bilder 11. März 2013, 21:12

    Eine Kristallspirale der Natur....wie wundervoll. Da kann man auch nicht einfach so dran vorbei gehen. Das sind Dinge an denen ich mich nicht sattsehen und staunen kann. Sie erfreuen und faszinieren gleichermaßen.
    Danke.
    hg
    Evi
  • Karla M.B. 11. März 2013, 20:50

    Hier kann und muß ich mich anschließen...das Graffiti ist klasse und der Eisfall ist sowas von herrlich, da wäre ich auch nicht dran vorbei gegangen... ;o))
    LG Karla
  • Safir 123 11. März 2013, 20:47

    Dein Eisfall finde ich super, sehr gut gesehen. Die bizarren Formen der Natur schön eingefangen.
    HG Torsten
  • Sanne - HH 11. März 2013, 20:29

    ich liebe Graffitis....und hier fein kombiniert mit den Eiszapfen....:)).Sanne
  • Klaus-Peter Beck 11. März 2013, 20:23

    Manchmal mag ich auch die Graffitis
    Absolut starkes Foto!
    Die Farben kommen sehr gut rüber.

    Gruß
    Klaus-Peter