1.921 11

Armin Wolhusen


kostenloses Benutzerkonto, der Umgebung von Luzern

Eisfall klettern

Der Winter will nicht enden,
einige machen sich einen Sport daraus ...

Kommentare 11

  • Soleil B. 22. April 2010, 20:13

    der klebt ja echt waghalsig in der Wand. Das nächste Mal bist Du dann auch wieder dabei, wenn Du wieder genügend Kondition und Kraft getankt hast, okay?
    lg soleil
  • Armin Wolhusen 22. März 2010, 18:31

    Danke an alle für die Anmerkungen
    @Mo, es war wirklich spannend, zu beobachten, wie er da hoch kletterte.
    @Christa, nebenan war ein Hügel, da honnte ich die ersten 4 Meter ohne Klettern überwinden.
    @Sonja, nein, selber bin ich nicht mehr hoch,
    momentan fehlte mir die Kondition und Kraft ;-)
    LG Armin
  • Sonja Losberg 21. März 2010, 20:22

    Sieht aus, als hättest du neben ihm gestanden. Bist du auch geklettert?
    Klasse Foto!
    LG Sonja
  • Ali Cinek 21. März 2010, 19:14

    Rote Rahmen gibt was Leben auf das Bild. Ich hätte es was dünner gemacht, weil die Jacke des Kletterers eine andere Ton hat.

    lg
    ali
  • Christa R 17. März 2010, 22:34

    da frage ich mich, wie der fotograf da so nah dran sein kann, sich sichert und gleichzeitig fotografiert!

    Liebe Grüße

    Christa
  • UMS 15. März 2010, 9:10

    ui ui ui, sieht nicht nur gefährlich aus... !
    klasse aufnahme.
    glg ulla
  • picture-e GALLERY70 14. März 2010, 15:53

    Für uns Flachlandtiroler ein kaum vorstellbarer Akt und dann auch noch die ruhige Hand des Fotografen. Spitze. LG Elmar
  • Paul Marx 14. März 2010, 12:50

    Ja, das sind wirkliche Könner. Du hast alles sehr gut gezeigt und man sieht, wie schwierig das ist.
    Gruß. Paul
  • Robert Schwendemann 14. März 2010, 11:46

    Diesen Sport würde ich lieber fotografieren als ausüben!
    Lg Robert
  • Elsbeth Furter 14. März 2010, 11:18

    Diesen Winter hatte es ja zum Glück genügend standhaftes Eis. Super Foto.
    Gruss Elsbeth
  • Roger Andres 13. März 2010, 23:40

    Respekt
    Gruss roger