Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Eisfähnchen

Ein Abschiedswinken vom Winter.. Hoffen wir...

Foto von Helga

Kommentare 18

  • Zwecke 28. März 2013, 8:48

    Ein ganz filigranes Foto und es erzeugt bei mir einen leichten Schüttelfrost :-)
    LG Horst
  • Marianne Th 27. März 2013, 12:36

    Ein zauberhaftes Makro; es hat zwar nicht geschafft, den Winter zu vertreiben, verdeutlicht aber, was er für schöne Motive bietet, man muß sie nur sehen.
    Und das ist Helga wirklich gelungen.
    LG marianne th
  • Gisèle W. 25. März 2013, 8:29

    Un noch lässt der Winter uns nicht loss. Es bleibt Kalt biz zum Ostenwochenende ;-(((
    Traumhaftes Motiv !!!!!!
    LG und euch eine schöne Woche
    Gisèle
  • wfl 24. März 2013, 19:11

    Ein schönes Motiv, die Eisfähnchen in ausgezeichneter Schärfe fotografiert.
    vg Wilfried
  • gabi44 21. März 2013, 12:09

    Wie feine Gazereste hängen sie am Stöckchen. Ein
    sehr zartes feines Foto mit entspr. gedämpften Farben.
    lg gabi 44
  • Trautel R. 20. März 2013, 17:25

    eine ganz zauberhafte nahaufnahme. ich hoffe von tag zu tag, dass es endlich frühling wird. froh bin ich, dass wir nicht im norden leben, aber können die schneemassen nicht auch noch zu uns kommen? ich hoffe es nicht.
    lg trautel
  • Dorothea Weckmann - Piper 19. März 2013, 19:27

    wie ein Tanz der einzelnen Fähnchen
    liebe Helga, da ist Dir ein ganz bezauberndes Winterfoto gelungen......
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Ilse Jentzsch 19. März 2013, 14:15

    Filigrane Zauberei der Natur, vorbildlich aufgenommen von Helga. Kompliment!
    LG Ilse
  • Gisa K. 19. März 2013, 14:00

    Wunderschönes Licht, eine herrliche Detailaufnahme mit traumhaften Farben und Schärfe
    LG Gisa
  • Norbert Kappenstein 19. März 2013, 11:41

    Ein wunderschönes Motiv, sehr fein schaut das aus.
    Sehr gut gelungen ist Euer Makro.
    LG Norbert
  • Klaus Kieslich 19. März 2013, 11:09

    Wunderbare Nahaufnahme
    Gruß Klaus
  • Josef Schließmann 19. März 2013, 10:54

    Herrlich, was für ein schönes Wintermotiv und super abgelichtet.

    LG Josef
  • Heidrun-W. 19. März 2013, 10:51

    ja, das hoffe ich auch ... feine und gelungene detailaufnahme!
    lg heidi
  • Prinzessin 2 19. März 2013, 10:31

    finde ich ja toll das ihr dieses gehisste Fähnchen überhaupt gesehen habt und dann noch so toll umgesetzt!! Feiner Blick fürs Detail!
    lg Ulrike
  • Charly 19. März 2013, 10:01

    Ich winke gerne mit !!! Ein feines Detail, das Helga mit
    bester Belichtung und Schärfe aufgenommen hat.
    LG charly
  • Gabi F. 19. März 2013, 9:53

    oh das ist zauberhaft! Aber nun soll der Winter endlich gehen !!!
    lg. Gabi
  • Gisela Schwede 19. März 2013, 9:26

    Das sieht ja gut aus, wie die Eisfähnchen im Licht glitzern. Dazu passt ausgezeichnet der graue Hg.
    Mit dem Frühling, das wird schon noch werden, wenn es auch wieder die ganze Nacht geschneit hat.
    LG Gisela
  • Antje Görtler 19. März 2013, 9:26

    Wunderschönes Detail! Ist mir leider den ganzen Winter nicht so gelungen:-(
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 180.0 mm
ISO 100