Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Eiseskälte in Wremen, oder....

... schön war*s ...........

***


Gold, oder ...
Gold, oder ...
Maren Arndt

Kommentare 30

  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 22. Januar 2009, 19:43

    + + + anschauen und genießen!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Maria J. 19. Januar 2009, 21:08

    Traumhaftes Licht!!
    Gruß, Maria
  • Federico Cirillo 19. Januar 2009, 20:56

    ++++++++++
    saludos, fede!
  • Nico Hannemann 19. Januar 2009, 15:19

    Traumhaft...ein wirklich schöner ORT!

    lg Nico
  • Ingrid H. 19. Januar 2009, 10:03

    zu jederjahreszeit, in jeder stimmung unvergleichbar schön. lg, ingrid
  • Maren Arndt 19. Januar 2009, 9:45

    @ Josef - diese Tannenbäume nennt man hier Priggen und sie markieren die Einfahrt zum Kutterhafen oder auch die Prile im Watt....
    Sind Markierungen im Wasser.
    @ alle - super - freu mich, dass meine Eisimpression gefällt. Es war wirklich eisig dort im Wind.
    Aber schöööön..

    Viele Grüße
    Maren
  • Steffen Pusch 19. Januar 2009, 7:48

    Wieder eine "schöne Weite" -- ja: wirkt beinahe wie eine Eiswüste -- kann man sich kaum vorstellen, wenn man es nur "eisfrei" kennt...

    lg STeffen
  • Gundula Ida Gäntgen 19. Januar 2009, 0:00

    Klasse im Licht und die Kälte kann man förmlich spüren.
    LG Gundula
  • Sabine Kuhn 18. Januar 2009, 22:20

    ... interessant, wie unterschiedlich ein Photo von demselben Standpunkt aus zu verschiedenen Jahreszeiten wirken kann!!! Nun hoffe ich aber auch ganz stark darauf, dass du, liebe Maren, uns das Frühlingsbild dieser herrlich weiten Landschaft nicht vorenthalten wirst *schmunzel* und wünsch dir einen wunderschönen und weniger kalten Start in die neue Woche, Sabine
  • RonaldJ 18. Januar 2009, 20:27

    Ja, wirklich sehr sehenswert, wenn Väterchen Frost selbst an der Küste solch deutliche Spuren hinerlässt. Das hat immer was besonderes.
    Nun ist auch bei uns die Eiszeit durch Sturm und Regen abgelöst worden. Ich denke, das wars auch mit dem Schlittschuh Laufen.
    lg Ronald
  • Gernold Wunderlich 18. Januar 2009, 20:11

    Wunderschöne Winterstimmung, leider wohl wieder vorbei.
    LG Gernold
  • tolbiacum 18. Januar 2009, 19:45

    hat was - tolle stimmungsvolle aufnahme
    elmar
  • Gabi Anna 18. Januar 2009, 19:37



    diese stimmung, ich wünsche sie zurück nach umzu...

    alle lieben wünsche
    gabi anna
  • Christine Ge. 18. Januar 2009, 17:12

    Das glaube ich, dass es schön war. Dein Bild zeigt eine kalte,aber wundervolle Atmosphäre und eine reizvolle Umgebung.
    Gruß Christine
  • Wolfgang Keller 18. Januar 2009, 16:40

    Der Norden ist immer schön und bietet immer neue Eindrücke!
    LG Wolfgang