Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SvenB


Pro Mitglied, Hünstetten

Eiserner Steg

Eigentlich hatte ich gehofft, dass der Eiserner Steg in FFM abends mehr beleuchtet ist, umso erstaunter war als ich die Fotos gesehen habe. Nichts besonderes, aber vielleicht auch deshalb recht ansehlich....

Kommentare 5

  • Birgit Bertram 18. April 2008, 6:45

    Das Teil schwankt wie verrückt, wenn da einer drüber latscht! :-(

    LG Birgit
  • OIWEIDRAWIG 16. März 2008, 20:05

    na ja ,.. mit einer längeren Belichtung holst du sehr wohl jedes Fuzerl Licht heraus ,....

    probier es mal,...
    und wenn du wieder bei der Brücke bist, nimmst noch wen mit , denn stellst an das andere Ende ,....und während dem Klick,--- geht keiner d`rüber , soll schwimmen oder warten,..


    l.g josef
  • gerla 10. März 2008, 18:40

    Gerade der sparsame Einsatz von Licht macht den Charme dieser Aufnahme.
    lg gerla
  • Nicole Kohlhepp 4. März 2008, 12:33

    Ich finde das es dir gelungen ist ;-)
    Grüßchen Nicole
  • Ivi1981 3. März 2008, 22:44

    hi!

    mir gefällt das foto super

    mfg stjepan